abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Alarmsystem MD 90770 Bewegungsmelder gibt ständig Meldung im deakt. Zustand

1 ANTWORT 1
Thorsten76
New Voice
Nachricht 1 von 2
1.525 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.525 Aufrufe

Alarmsystem MD 90770 Bewegungsmelder gibt ständig Meldung im deakt. Zustand

Hallo,
Ich betreibe das Medion Alarmsystem MD 90770 neu und habe mich hier im Forum schon bezüglich der Einstellung der einzelnen Sensoren und der Zuordnung zu den Überwachungbereichen ordentlich informiert. Meine Frage aber lautet nun: Der Bewegungsmelder ist im Flur angebracht. Er ist der Zone Home zugeordnet, da der Flur ja öfters betreten wird, auch wenn die Anlage aktiviert ist. Wie kann ich verhindern, dass ich bei deaktivierter Alarmanlage ständig Push Nachrichten kommen, das der Bewegungsmelder ausgelöst hat und auch das Display an der Alarmstation selbst immer diese Meldung stark leuchtend anzeigt. Ich habe den Bewegungsmelder schon auf eine Stunde Benachrichtigungszeit gestellt, aber es nervt doch sehr, immer diese Nachrichten zu erhalten. Ich weiss, dass ich im Flur bin, das braucht mir die Alarmanlage doch im deaktivierten Zustand nicht immer mitteilen. Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe.
1 ANTWORT 1
steini
Contributor
Nachricht 2 von 2
1.516 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.516 Aufrufe

Dafür musst Du beim Bewegungsmelder in der App bei den Einstellungen die Option "Automatische Meldung" deaktivieren. Dann sind die Push-Nachrichten schon mal weg.

An der Zentrale werden leider trotzdem auch im deaktivierten Zustand derzeit noch alle Aktionen angezeigt und dabei das Display beleuchtet. Dafür kann man immerhin die Dauer der Beleuchtung reduzieren. Das wiederrum geht nur an der Zentrale selbst nach Eingabe des Admin-PIN.

 

Viele Grüße

Bernd

1 ANTWORT 1