abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Alarmsystem MD 90770 Alarmsirene "gelber Batteriebutton" in FAQ aufnehmen?

GELÖST
13 ANTWORTEN 13
Andreas29
Apprentice
Nachricht 1 von 14
5.591 Aufrufe
Nachricht 1 von 14
5.591 Aufrufe

Alarmsystem MD 90770 Alarmsirene "gelber Batteriebutton" in FAQ aufnehmen?

Hallo,

wie ja durch Zufall in den letzten Trööts zu lesen ist der gelbe "Batterie"button in der App unter der Aussensirene zum Wechsel der Batterie gedacht bei der Aussensirene (zwecks Abschalten Sabotagekontakt) und nicht wie aufgrund des optischen Erscheinungsbildes zu vermuten ein Alarm wg. zu niedrigen Batteriestand.

Da nirgens dokumentiert wäre es aus meiner Sicht gut das in die FAQ aufzunehmen oder 
@Andi: @mic: was meint Ihr dazu?

Grüße

Andreas 

13 ANTWORTEN 13
Andi
Master Moderator
Nachricht 11 von 14
1.792 Aufrufe
Nachricht 11 von 14
1.792 Aufrufe

Hallo @tourguide.

 


tourguide schrieb:

Es besteht noch das Problem, das man bei der Sirene nicht in den Bearbeitungszustand kommt, da die App beim Antippen des Zahnrades abstürzt.


Falls du die iOS App meinst, ist dieser Sachverhalt schon bekannt. Die Abstürze werden bereits untersucht.

 

 


tourguide schrieb:

Weiterhin kann man die Sirene nicht einem Alarm zuordnen.


Was genau meinst du?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 12 von 14
1.789 Aufrufe
Nachricht 12 von 14
1.789 Aufrufe

Hallo @Convector.

 


Convector schrieb:
Allerdings wären 10 min sinnvoller...

Wenn die Sirene weiter oben am Haus angebracht ist,sind 2 min relativ knapp bemessen,wenn man mit der Leiter ran muss

Aus Sicherheitsgründen sind absichtlich 2 Minuten eingestellt. Falls der Austausch in deinem Fall wegen der Leiter länger dauert, könntest du ja jemanden bitten den Button in der App zu drücken, wenn du schon oben bist. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Convector
Contributor
Nachricht 13 von 14
1.780 Aufrufe
Nachricht 13 von 14
1.780 Aufrufe

Wäre es auch möglich,die Sirene via App abzulernen?

Oder löst der Sabotage Kontakt trotzdem aus?
Spectral
Apprentice
Nachricht 14 von 14
1.778 Aufrufe
Nachricht 14 von 14
1.778 Aufrufe

@Convector

 

Das entfernen der Sirene aus der App löst keinen Alarm aus. Jedoch wird trotzdem beim entfernen der Alarmsiren aus der Halterung der Sabotagekontakt ausgelöst.

Einfach den Kontaktknopf rechts oben mit dem Finger gedrückt halten, bis man die Batterien entfernt hat, dann ist Ruhe 😉

 

Grüße

Spectral

13 ANTWORTEN 13