abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Alarmanlage nach Sabotage weiter betreiben

1 ANTWORT 1
mokambo4
Newcomer
Nachricht 1 von 2
2.302 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
2.302 Aufrufe

Alarmanlage nach Sabotage weiter betreiben

Hallo Leute,

ich habe beim Einrichten der p85770 (Aldi Paket) offenbar schon "manipuliert und sabotiert", speziell an der Sirene.

Leider finde ich nirgendwo einen Hinweis, wie es dann weitergeht. Die App zeigt Sabotage, annormaler Zustand, überprüfen, nicht aktivierbar. Es gibt keine Lösung für eine sab. Sirene. Wie kann ich das zurücksetzen oder löschen. Habe die Sirene zwischdurch schon gelöscht und wiederneu eingerichtet.

Außerdem: setze ich die zentrale zurück, sind alle Daten verloren.Warum ? Sind doch in der App, müßten nur wieder in die Zentrale geschickt werden.So muß ich alle Geräte wieder neu einrichten pairing, beschrifften ...

Habe ich Fehler gemacht, wenn ja wo ?

 

danke Grüße

mokambo4

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
2.196 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
2.196 Aufrufe

Hallo @mokambo4 und herzlich willkommen in der Community.

 


mokambo4 schrieb:

ich habe beim Einrichten der p85770 (Aldi Paket) offenbar schon "manipuliert und sabotiert", speziell an der Sirene.


Was meinst du mit "offenbar"? Das klingt so, als hättest du bewusst nichts gemacht und als wäre dir nicht aufgefallen, dass du den Sabotagekontakt ausgelöst hast.

 

 


mokambo4 schrieb:

Die App zeigt Sabotage, annormaler Zustand, überprüfen, nicht aktivierbar. Es gibt keine Lösung für eine sab. Sirene. Wie kann ich das zurücksetzen oder löschen.


Eigentlich muss der Sabotagekontakt der Sirene nur wieder geschlossen, bzw. gedrückt werden. Hast du die Halterplatte eventuell auf einem unebenen Untergrund montiert, so dass sich die Platte durchbiegt und der Sabotagekontakt nun nicht mehr gedrückt wird?

 

 


mokambo4 schrieb:

setze ich die zentrale zurück, sind alle Daten verloren.Warum ?


Ein Gerät setzt man nur bei Fehlern zurück. Es ist Sinn der Sache, dass dann auch alle Einstellungen weg sind, damit man wieder frisch von vorne beginnen kann. Die Daten sind nicht in der App gespeichert. Die App zeigt nur die Konfiguration der Anlage, bzw. der Cloud an. Wenn du die Anlage zurücksetzt, wird diese Konfiguration gelöscht.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1