abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Recovery

4 ANTWORTEN 4
Masy
Explorer
Nachricht 1 von 5
84.764 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
84.764 Aufrufe

Recovery

Hallo. Welche Art von Recovery ist besser? Im Win Menü auf F11 drücken und es im Menü oder es mit der beiliegenden Recovery-CD machen?

Mit besten Gruß

Markus

4 ANTWORTEN 4
Meatball
Advisor
Nachricht 2 von 5
81.138 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
81.138 Aufrufe

Das Recovery von der DVD zu starten dauert länger.. 😉

Murphy
Retired
Nachricht 3 von 5
81.130 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
81.130 Aufrufe

Hallo Masy,

 

startest Du das Recovery von der Disc erhälst Du anschließend ein "nacktes" Windows und musst Treiber sowie Programme manuell nachinstallieren. Der Vorteil bei der Recovery per F11 ist der, dass ein komplettes Abbild des Rechners wieder aufgespielt wird und noch dazu in kurzer Zeit. Alle Treiber und Programme sind bereits installiert und der Rechner befindet sich wieder im Ur-Zustand, so als hättest Du ihn eben frisch ausgepackt.

 

 


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


Masy
Explorer
Nachricht 4 von 5
81.117 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
81.117 Aufrufe

Hallo Murphy. Danke für die schnelle Antwort. Aber wie zuverlessig ist alles dann vernichtet? Weil sobald ich meinen Erazer habe bekommt meine Mutter meinen Akoya

Murphy
Retired
Nachricht 5 von 5
81.105 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
81.105 Aufrufe


Masy schrieb:

Hallo Murphy. Danke für die schnelle Antwort. Aber wie zuverlessig ist alles dann vernichtet? Weil sobald ich meinen Erazer habe bekommt meine Mutter meinen Akoya


Es wird eine komplette Formatierung inklusive Neuinstallation angestossen.


VG,
Murphy

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.


4 ANTWORTEN 4