abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Media Suite auf dem Medion Akoya E2230 D von Aldi Nord wieder herstellen

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
BenjaminBlümche
Beginner
Nachricht 1 von 4
66.510 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
66.510 Aufrufe

Media Suite auf dem Medion Akoya E2230 D von Aldi Nord wieder herstellen

Hallo an die Kommunity,

 

Ich habe heute die komplette CyberLink Media Suite deinstalliert. Aus Unachtsamkeit. Und nun kann ich sie nicht wieder herstellen. Ich habe einen Zettel mit CD-Key, Shipping Code und MSN Nummer. Ich hatte noch nicht damit gearbeitet und weiss auch nicht, welche Version eigentlich installiert war..

 

Bitte, wie kann ich das ganze Paket wieder herstellen????

Muss ich dafür den PC auf Werkszustand zurücksetzen???

 

Vielen Dank für eine Antwort !

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
BenjaminBlümche
Beginner
Nachricht 4 von 4
68.472 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
68.472 Aufrufe

vielen dank für die Hilfe!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
McB
Superuser
Superuser
Nachricht 2 von 4
66.456 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
66.456 Aufrufe

moin @BenjaminBlümche - willkommen!

 

ich würde systemwiederherstellung auf den zeitpunkt vor deinstallation versuchen... grüssinx

 

 

 

 

mic
Moderator Moderator
Moderator
Nachricht 3 von 4
66.376 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
66.376 Aufrufe

Hallo,

@BenjaminBlümche

 

Auf dem Laufwerk D befindet sich ein Ordner mit dem Namen Tools. In diesem befindet sich die Media Suite mit einer Installationsroutine.

mfg,
mic
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
BenjaminBlümche
Beginner
Nachricht 4 von 4
68.473 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
68.473 Aufrufe

vielen dank für die Hilfe!
3 ANTWORTEN 3