abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

wo gebe ich die kundennummer ein?

4 ANTWORTEN 4
lutz-st
Newcomer
Nachricht 1 von 5
61.229 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
61.229 Aufrufe

wo gebe ich die kundennummer ein?

Einen wunderschönen guten Abend MEDIONNER,

Will mich gerne bei Medion anmelden, habe eine Kundennummer erhalten und weiss nicht wo ich diese eintragen soll.

Wer kann mir HELFEN?

Danke

4 ANTWORTEN 4
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 5
61.067 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
61.067 Aufrufe

Hallo @lutz-st,

 

willkommen im Forum.

 

Für den Medionshop kannst du dich hier anmelden:

 

Medion Shop

 

Ich glaube, die Kundennummer kannst du eingeben, wenn du dich registriert hast. Viel Erfolg!

 

Gruß

Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
lutz-st
Newcomer
Nachricht 3 von 5
61.058 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
61.058 Aufrufe

hallo Iks-Jott, habe alles nach deinen Link verfahren und siehe da es ging . Habe zwar mit der e-mail gekämpft, die wir benutzen waren angeblich schon vergeben........ick weeß ja nicht......eine neue genommen und es Funktionierte. Medion hat aber eine neue Kundennummer Automatisch hinzugefügt.....

Aber egal, es geht.

 

Da ich wirklich kein Profi bin, wo bekomme ich nun ein Upgrade für den Rechner.: ist ein Akoya P2213T.

Wollen auf Win 10 Umstellen, ist dies ratsam?

 

Dein Gesicht möchte ich jetzt sehen......lach

 

Danke

 

 
Admin Edit:
Fragwürdigen Begriff gelöscht und durch eine harmlosere Variante

ersetzt. Unser Smutword-Filter überreagiert gelegentlich.  Smiley (überglücklich)

 

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 4 von 5
61.052 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
61.052 Aufrufe

Prima @lutz-st , dass es geklappt hat.

 

Zunächst mal grundsätzlices für dieses Forum. Es ist immer ratsam bei technischen Anfragen den Gerätetyp (hast du gemacht) und die 8-stellige MSN Nummer (steht auf der Verpackung oder dem Typenschild) anzugeben.

 

Und dann mal bei Gelegenheit das durchlesen:

 

Grundlegende-Dinge

 

gilt für alle Bereiche.

 

Jetzt zu deinem Problem. Ich selbst habe keinen Akoya (die meisten Mitglieder hier sind User) und habe auch noch nicht auf Windows 10 umgestellt. Aber ich weiß, dass hier sehr viel darüber geschrieben wurde, auch zu deinem Modell. Gib mal "Windows 10" oben rechts in die Suche ein und du wirst dich wundern, da wirst du einiges finden.

 

Zum Beispiel das hier:

 

Windows-10-Upgrade-Tipps

 

Desktop-PC-All-In-One/Linksammlung-Diverse-Guides-Tipps

 

Und wenn du dann noch Fragen hast, die dann bitte nicht hier anhängen, sondern eine neues Thema aufmachen, weil das sonst hier untergehen könnte. Denn dieses Thema ist ja die KundennummerSmiley (zwinkernd)

 

So, jetzt viel Erfolg!

Gruß

Iks-Jott

 

P.S. Kudos kosten nichts!

 

Zusatz:

 

Woher das Update?! Wenn dein Rechner soft- und hardwaremäßig für Windows 10 ausgelegt ist, dann erscheint ein Symbol, ganz von selbst (Microsoft) und wie von Geisterhand, in deiner Taskleiste. Und alles Weitere ergibt sich daraus.  Die Voraussetzungen müsste auch im "Link Windows 10 Upgrade Tipps" stehen. Dort ist ein Link zu MIcrosoft.

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
lutzt-st
New Voice
Nachricht 5 von 5
61.036 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
61.036 Aufrufe

D A N K E

4 ANTWORTEN 4