abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

akoya e2228t internes Mikro / Mikrofon geht nicht

2 ANTWORTEN 2
Sebastian_D
Newcomer
Nachricht 1 von 3
3.625 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
3.625 Aufrufe

akoya e2228t internes Mikro / Mikrofon geht nicht

Ich hab vor 3 Monaten ein Akoya e2228t gekauft und wollte heute skypen. Es wurde zwar ein Bild, aber kein Sound übertragen, obwohl ein Mikrofon eingebaut ist. Wenn ich aber mit der rechten Maustaste auf das Lautsprechersymbol in der Taskleiste unten klicke -> Aufnahmegeräte -> Reiter Aufnahme steht da: "Es sind keine Aufnahmegeräte vorhanden".

Ich hab schon den Treiber (Nuvoton SST Nau88L24 Codec Device) im Gerätemanager unter "Audio, Video, Gamecontroller" gelöscht und wieder installiert -> kein Erfolg. Weiss jemand Rat?  Hat jemand ein E2228t, dessen Mikro funktioniert?

Tags (1)
2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
3.530 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
3.530 Aufrufe

Hallo @Sebastian_D und herzlich willkommen in der Community.

 

In diesem Fall empfiehlt es sich, das Gerät einmal auf den Auslieferungszustand zurückzusetzen. In diesem Zustand muss das Mikrofon funktionieren. Ansonsten wende dich bitte einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 3
3.264 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
3.264 Aufrufe

Hallo @Sebastian_D.

 

Wie ist diese Sache eigentlich ausgegangen? Konntest du das Mikrofon reanimieren?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWORTEN 2