abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Windows neu installieren - E6429 (MD60104)

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Xips
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.475 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.475 Aufrufe

Windows neu installieren - E6429 (MD60104)

Moin,

sehe ich das richtig, dass wenn ich Windows 10 über einen USB-Stick komplett neu installieren will (Festplatte komplett formatieren und Partitionen löschen),

das komplett ohne CD-Key geht und es sich einfach im Internet neu aktiviert?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.727 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.727 Aufrufe

@Xips

 

Ja, das ist richtig wenn deine Win 10 Kopie auf deinem Rechner vorher legal und aktiviert war.

Aber warum die ganze Festplatte platt machen, es reicht doch Windos auf die C.Partition neu installieren.. Und mit einem Partitionsmanager kannst Du vorher die Partitionen C:\,  D:\ und evtl E:\  in der Grösse ändern, ohne deine Daten auf D. und E: zu verlieren, und gegebenenfalls die Recover-Dateien und die Verzeichnisse x:\ Driver und x:\Tools zu behalten.

 

Gruss, daddle

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.728 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.728 Aufrufe

@Xips

 

Ja, das ist richtig wenn deine Win 10 Kopie auf deinem Rechner vorher legal und aktiviert war.

Aber warum die ganze Festplatte platt machen, es reicht doch Windos auf die C.Partition neu installieren.. Und mit einem Partitionsmanager kannst Du vorher die Partitionen C:\,  D:\ und evtl E:\  in der Grösse ändern, ohne deine Daten auf D. und E: zu verlieren, und gegebenenfalls die Recover-Dateien und die Verzeichnisse x:\ Driver und x:\Tools zu behalten.

 

Gruss, daddle

Xips
Beginner
Nachricht 3 von 3
1.460 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.460 Aufrufe

Danke für die Antwort! Mit Partitionsmanagern hatte ich bisher noch nichts am Hut, werd' ich mir aber auch mal ansehen.

2 ANTWORTEN 2