abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Windows 10 upgrade installieren

2 ANTWORTEN 2
RNEU
Newcomer
Nachricht 1 von 3
46.180 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
46.180 Aufrufe

Windows 10 upgrade installieren

Hallo,
 ich bin am Verzweifeln: Windows 10 Upgrade läßt sich nicht installieren, Medion hüllt sich in Schweigen Microsoft auch. Hat jemand eine Idee wo der Fehler steckt und was ich machen könnte um doch noch auf Windows 10 upzugraden??!


Anfrage an Medion am 23.8.2015:
Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich habe mehrfach vergeblich versucht, Windows 10 auf meinem Notebook zu installieren. Immer geht die Prozedur glatt bis zu dem Installationsmenü. Die Meldung, daß evtl. mehrmals gestartet werden wird kommt und kurze Zeit später bricht die Installation kommentarlos ab (bei 18%) und alles war umsonst.
Was muß ich tun, um an das Upgrade auf Windows 10 auf meinen Rechner zu bekommenkommen?
Ihre Hilfsdatei und Ihre spezifische Hilfe für MSN 30015149 haben keine Antwort.


Alle Notebookdaten:
Medion Akoya P7818 (MD 99160)
gekauft am 2013 bei Aldi
Model: P7818 Notebook
Model No.: MD 99160
MSN Nr.: 30015149
Year Code: 01/21/13
EAN: 29037902
 Windows 8 vorinstalliert auf 8,1 upgedatet, alle updates bis dato eingespielt


Mit freundlichen Grüßen
Ralf xxxxxxxx

xxxxxx@xxxxxxxx

 

 

 
Admin Edit:
Persönliche Daten gelöscht. Bitte die Nutzungsbedingungen beachten.

2 ANTWORTEN 2
OttmarZ
Contributor
Nachricht 2 von 3
44.640 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
44.640 Aufrufe


RNEU schrieb:

Was muß ich tun, um an das Upgrade auf Windows 10 auf meinen Rechner zu bekommenkommen?


Um Windows 10 auf Deinen Rechner zu bekommenkommen würde ich erstmal hier schauen:
https://www.medion.com/de/service/start/_product.php ob es überhaupt schon Windows 10 Treiber für das Gerät Medion gibt, falls nämlich nicht, dann FINGER WEG vom Update!!!
Ich kapiere diese ganze frühe Updatewelle irgendwie eh nich, jedenfalls nicht  bevor noch keine offiziellen Treiber zu haben sind. Ist ja nicht nur bei Medion so, Sony warnt ja auch offiziell davor das Update zu machen bevor noch keine offiziellen Treiber zu haben sind, leutet ja auch ein.

 

 

---

Los, sach ma watt!
MeAk
Newcomer
Nachricht 3 von 3
38.374 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
38.374 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe dasselbe Problem. Mann (traurig)

 

Wie siehts mittlerweile bei dir aus?

2 ANTWORTEN 2