abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Tastatur bei S6214T MD99380 MSN 30016965

3 ANTWORTEN 3
mctekk
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.574 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.574 Aufrufe

Tastatur bei S6214T MD99380 MSN 30016965

Hallo Leute 😒 mein Tastatur beim S6214T  MD99380 MSN 30016965 funktioniert seit dem letzten Win 10 update nicht mehr wenn die Tastatur über die Dockinfunktion eingesteckt ist.

 

Wenn sie ausgesteckt ist funktioniert sie über Bluetooth, aber dann habe ich kein zugriff auf die anderen Festplatten 🤢

 

Ich hab schon alles funktioniert, treiber von der ps/2 Tastatur gelöscht neu installiert bringt nichts

 

Habt ihr eine Idee? Würde mich sehr freuen ....Danke

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.539 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.539 Aufrufe

Hallo @mctekk und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte teste einmal diesen Tipp. Sollte das nicht funktionieren, wird wahrscheinlich nur noch diese Lösung helfen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
mctekk
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.531 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.531 Aufrufe

Hallo Andi,

danke für den Tipp "Resetloch" natürlich habe ich mich im Forum durchgelesen und es vorher entdeckt....leider ohne Erfolg.

 

Den 2. Tipp mit dem einschicken...es würde sich wahrscheinlich nicht mehr lohnen.

 

Ich denke es muss ein Treiber Problem sein. Aber das System lsst mich nur deinstalieren und nicht meine Treiber installiern, leider kommt immer die gleiche Meldung: Windows ht schon den besseren Treiber instaliert.

 

Schade es lief bis heute einwandfrei...................

 

 

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.520 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.520 Aufrufe

Hallo @mctekk.

 

Um einen Softwarefehler ausschließen zu können, würde ich in diesem Fall eine komplette Neuinstallation durchführen. Wenn es danach nicht funktioniert, liegt höchstwahrscheinlich ein Defekt vor.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3