abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Suche den Pogo Pin Connector von Dock Station

5 ANTWORTEN 5
goeste
Newcomer
Nachricht 1 von 6
2.436 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
2.436 Aufrufe

Suche den Pogo Pin Connector von Dock Station

Hatte im Shop nachgehakt, die sagten das Teil gibts nicht einzeln.

Jetzt wollte ich fragen, ob jemand ne andere Info hat, oder weiss wo ich das Teil herbekomme.

 

Es ist der PogoPin Connector der Docking Station Migoal M36 DE. Ist vom Tablet S1219T.

 

IMAG0070 (2).jpgIMAG0066 (2).jpg

Wenn einer weiss woher, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

 

Vielen Dank

Stefan

5 ANTWORTEN 5
Jurgen
Beginner
Nachricht 2 von 6
2.265 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
2.265 Aufrufe

Hast du inzwischen eine Info zu diesem Thema, bin auf der gleichen Suche bis jetzt ohne Erfolg.

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 6
2.250 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
2.250 Aufrufe

Hallo @Jurgen und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich habe eben einmal in der Stückliste nachgesehen und konnte dieses Teil nicht entdecken. Sorry, hier kann ich leider auch nicht helfen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Jurgen
Beginner
Nachricht 4 von 6
2.243 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
2.243 Aufrufe

Gibt es den die gesamte Tastatur noch als ErsatzTeil Original für medion 99348
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 5 von 6
2.238 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
2.238 Aufrufe

@Jurgen

 

Mal selber nachsehen https://www.medion.com/medionserviceshop/search?sbf=true&sfs=1&catchword=99348&x=68&y=10

aber auf die achtstellige MSN achten, beim Tablet und bei der Tastatur.

Gruß
Iks-Jott

 

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
daddle
Superuser
Nachricht 6 von 6
2.218 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
2.218 Aufrufe

@goeste @Jurgen#

 

Es gibt im Medion Shop eine über Pogo-Pin Docking anschliessbare Tastatur für das P10356 und das E10511.

Weiss nicht ob das mechanisch passt, aber der Pogopin Anschluss liesse sich evtl. in eure Docking Station einbauen. Der ist  genormt, vielleicht passt ja die kleine Platine in eure Docking-Station.

Wie kommt es, ist Euer Steck-Kontakt kaputt, gehalten werden die Tablets doch durch Magnete.

 

Link: https://www.medion.com/de/shop/tablet-zubehoer-medion-tastatur-mit-pogo-pin-docking-fuer-das-lifetab...

 

Gruss, daddle

5 ANTWORTEN 5