abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Starprobleme

GELÖST
1 ANTWORT 1
Ulli56
Explorer
Nachricht 1 von 2
1.150 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.150 Aufrufe

Starprobleme

Hallo,

ich wende mich mit einer Frage an euch, die nicht ein Medion Notebook betrifft. Habe keine Lust mich in einem weiteren Forum anzumelden. Ich denke diese Frage ist Marken übergreifend. Also, wenn ich mein Acer Notebook starten will, passiert folgendes. Das Display fängt sofort in kurzen Abständen, ganz dunkel, kaum wahrnehmbar zu blinken an. Das Ganze dauert unterschiedlich lange bis sich der Läppi überlegt endlich zu starten. Von unter 1 Minute bis zu 30 Minuten, länger habe ich ihn noch nicht blinken lassen. In dieser Zeit komme ich auch nicht in das Bios, auch keine andere Tastenfunktion hat Erfolg. Mein Verdacht ist, dass die Festplatte Startschwierigkeiten hat.. Ich bitte euch um Rat, das Gerät ist ca. 2 Jahre alt, Win 10, Intel i5 Prozessor, 4GB Ram, keine SSD Festplatte. Danke.

Gruß Ulli

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.324 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.324 Aufrufe

Hallo @Ulli56.

 

Auch wenn du keine Lust hast dich wo anders anzumelden bitte ich dich trotzdem, deine Frage im Acer Forum zu stellen. Die MEDION Community ist für Fragen zu MEDION Geräten vorgesehen. Zu Fremdprodukten können wir leider wenig bis nichts sagen. Ich denke, dass du bezüglich dieser Frage direkt bei Acer besser aufgehoben bist und auch die Chance auf eine zielgerichtete Antwort dort wesentlich höher ist. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.325 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.325 Aufrufe

Hallo @Ulli56.

 

Auch wenn du keine Lust hast dich wo anders anzumelden bitte ich dich trotzdem, deine Frage im Acer Forum zu stellen. Die MEDION Community ist für Fragen zu MEDION Geräten vorgesehen. Zu Fremdprodukten können wir leider wenig bis nichts sagen. Ich denke, dass du bezüglich dieser Frage direkt bei Acer besser aufgehoben bist und auch die Chance auf eine zielgerichtete Antwort dort wesentlich höher ist. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1