abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

S2218 (MD 99590) kein ton nach win update

1 ANTWORT 1
hklausi
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.135 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.135 Aufrufe

S2218 (MD 99590) kein ton nach win update

Hallo zusammen

ich bin ziemlich sauer.

NAch dem MS mir das Updqate 1709 zwangsweise installiert hat habe ich keinen Ton er mehr.

Im Gerätemanager ist keine Meldung (Ausrufezeichen o.ä.) vorhanden.

Die alten Treiber habe ich auch schon testweise wieder installiert.

Die vorherige Windowsversion hab ich schon übersprungen, da das Problem auch hier auftrat.

Der Rechner ist gerade mal 2 Jahre alt!

 

NAch dem ich mich ausgekotzt habe bitte ich an dieser Stgelle um Hilfe.

Ich kann doch nicht der einzige mit diesem Problem sein?

Ich weis mir keinen Rat. Die Internetrecherche hat auch nichts ergeben, alles schon ausprobiert.

Vielleicht hat ja jemand eine Lösung. Ohne Ton ist das Gerät kaum zu gebrauchen.

Danke für hilfreiche Ratschläge

 

1 ANTWORT 1
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 2
1.115 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.115 Aufrufe

Hallo @hklausi,

 

das hört sich in der Tat nicht gerade schön an, was dir das WIN-Update eingebrockt hat 😞

Hier bevorzugen viele Community User die manuelle Neuinstallation mit Hilfe des MediaCreation Tools. Danach solltest du die verfügbaren Win10er Updates durchführen und der Ton sollte dann auch wieder da sein.

 

Viele Grüße

 

Major ToM

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1