abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

S 4216 wacht oft nicht mehr aus Ruhezustand auf / fährt nicht beim ersten Anlauf hoch

Nachricht 1 von 2
85 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
85 Aufrufe

S 4216 wacht oft nicht mehr aus Ruhezustand auf / fährt nicht beim ersten Anlauf hoch

Hi,

seit ca. 5 Jahren arbeite ich glücklich & zufrieden mit dem Medion Akoya S4216. In den letzen Wochen hat sich allerdings das Problem eingeschlichen, dass mein Laptop wenn er in den Ruhezustand fährt (wenn ich ihn ca 20 Minuten nicht benutze) dann gar nicht mehr hochfährt. Normalerweise musste ich immer nur eine Taste berühren und er war wieder da. Jetzt geht gar nix mehr & ich muss ihn oft zwangsrunterfahren indem ich den Startknopf länger drücke.

Genauso habe ich das Problem, dass wenn der Laptop komplett heruntergefahren ist & ich ihn hochfahren möchte er nicht beim ersten Druck auf den An/Aus Button reagiert (Bildschirm bleibt einfach schwarz) obwohl er aufgeladen ist bzw. am Strom hängt. 

Was kann ich da tun?

Betriebssytem ist Windows 8. 

Vielen Dank! 

1 ANTWORT
Nachricht 2 von 2
12 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
12 Aufrufe

Re: S 4216 wacht oft nicht mehr aus Ruhezustand auf / fährt nicht beim ersten Anlauf hoch

Hallo @LenaBe und herzlich willkommen in der Community.

 

Du könntest mal testhalber die Schnellstartfunktion deaktivieren. Vielleicht hilft es ja.

 

 

Gruß - Andi


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.