abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Problem mit Multimedia Steuerung Tasten bei Medion Akoya E6228

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
klagenfurt
Beginner
Nachricht 1 von 5
1.867 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.867 Aufrufe

Problem mit Multimedia Steuerung Tasten bei Medion Akoya E6228

Hallo!

 

In letzter Zeit habe ich sehr häufig Probleme mit der Multimedia Steuerung von meinem Medion Akoya E6228, WLAN Taste von dieser Steuerung schaltet immer wieder ein und aus, bis ich den Bildschirm bewege, dann bleibt WLAN eingeschaltet. Kann man die Multimedia Steuerung deaktivieren? Das ist wirklich sehr lästig und das Problem passiert öfters täglich.

Danke.

LG,

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
2.261 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.261 Aufrufe

Hallo @klagenfurt und herzlich willkommen in der Community.

 

Die Hotkeys werden bei diesem Gerät durch den Hotkey Treiber gesteuert. Diesen könntest du einmal neu installieren oder bei Bedarf deinstallieren.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
2.262 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.262 Aufrufe

Hallo @klagenfurt und herzlich willkommen in der Community.

 

Die Hotkeys werden bei diesem Gerät durch den Hotkey Treiber gesteuert. Diesen könntest du einmal neu installieren oder bei Bedarf deinstallieren.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
klagenfurt
Beginner
Nachricht 3 von 5
1.839 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.839 Aufrufe

super hat funktioniert, bin so froh dass das Problem nun weg ist!

 

Vielen Dank!

LG,

Dave

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
1.837 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.837 Aufrufe

Hallo @klagenfurt.

 

Welchen Weg bist du denn gegangen, um das Problem zu lösen? Hat eine Neuinstallation geholfen? Oder hast du den Treiber entfernt, um das WLAN komplett stillzulegen?

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
klagenfurt
Beginner
Nachricht 5 von 5
1.828 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.828 Aufrufe

Hallo Andi,

 

ich habe den Treiber entfernt, damit die Sensortaten von der Multimedia Steuerung keine Funktion mehr haben. 

 

Danke nochmals für die Hilfe!

LG,
Dave

4 ANTWORTEN 4