abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P6677 Bios Update funktioniert nicht

3 ANTWORTEN 3
ft1
Beginner
Nachricht 1 von 4
1.685 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.685 Aufrufe

P6677 Bios Update funktioniert nicht

Hallo,

beim Versuch ein Bios Update durchzuführen kommt die Fehlermeldung:

 

Ihisi 15h failed

Fehler 0x26

 

Ich habe das Update als Administrator und auch nicht als Administrator ausgeführt. Leider startet das Update nicht wirklich.

LG FT1

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
1.596 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.596 Aufrufe

Hallo @ft1 und herzlich willkommen in der Community.

 

1.

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Notebooks mit.

 

2.

Welche BIOS-Version ist aktuell auf deinem Notebook installiert? Bitte poste hier ein Foto des BIOS-Startbildschirms, auf dem man alle Versionsnummern und deren Bezeichnungen gut lesen kann.

 

3.

Aus welcher Quelle stammt das BIOS, das du gerade versuchst zu flashen?

 

4.

Warum möchtest du das BIOS updaten?

 

5.

Bitte teste das Update einmal mit voll geladenem Akku und gleichzeitig angeschlossenem Netzteil. Bei manchen Notebooks ist das erforderlich.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
ft1
Beginner
Nachricht 3 von 4
1.590 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.590 Aufrufe

1. 30022210
2. Die installierte Version hat die Endung 05 und die von der Medion Support Seite die 10.
3. Wie oben bereits geschrieben von der Medion Support Seite.
4. Ich habe am Notebook alle aktuellen Treiber nachgeladen und dabei war eben auch eine aktuellere Version des Bios. Ich wollte mein System eben am neuesten Stand halten.
5. Hab ich gemacht. Das Notebook hing die ganze Zeit am Strom.

LG
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
1.577 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.577 Aufrufe

Hallo @ft1.

 

Eventuell muss erst eine Zwischenversion installiert werden. Teste mal, erst auf Version 2.07 zu aktualisieren und erst dann auf 2.10.

 

Ansonsten könnten auch im Hintergrund laufende Virenscanner oder Sicherheitsprogramme stören, bzw. das Update verhindern.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3