abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P2214T Neues Bios Version 7.08

GELÖST
1 ANTWORT 1
daddle
Superuser
Nachricht 1 von 2
1.772 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.772 Aufrufe

P2214T Neues Bios Version 7.08

@Andi

 

Hallo Andi, ich hatte mein P2214T nach einem kleinen Schubser von  @Major_ToM (nochmals Danke)  endlich beim Service (eure Quali) gehabt, und nach Austausch  des Touchpads (oder der Basis?) funktioniert das Convertible jetzt einwandfrei.

 

Was mir auffiel ist dass jetzt das NB mit der Bios-Version 7.08 versehen wurde, womit es einwandfrei läuft - kein ungewolltes Booten mehr in die Bios-Flashmaske - allerdings bietet Ihr nach wie vor nur die Version 7.07 im Service Portal zum Download an.

Könntet Ihr das Bios 7.08 auch für die anderen User bereitstellen, da es ja anscheinend sauber läuft, es hatte in  den letzten drei bis vier Wochen keinerlei Fehlverhalten mehr gezeigt.

 

Gruss - daddle

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 2
1.970 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.970 Aufrufe

Guten Morgen @daddle ,

 

diese Aufgabe wurde soeben fachgerecht ausgeführt, das Bios der P2213/P2214 Serie "erstrahlt" nun in der Version 7.08.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 2
1.971 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.971 Aufrufe

Guten Morgen @daddle ,

 

diese Aufgabe wurde soeben fachgerecht ausgeführt, das Bios der P2213/P2214 Serie "erstrahlt" nun in der Version 7.08.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1