abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Nur Windows Taste auf Tastatur funktioniert

Nachricht 1 von 3
52 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
52 Aufrufe

Nur Windows Taste auf Tastatur funktioniert

Ich habe einen Medion Laptop 98970.

Die Tastatur war nicht mehr funktionsfähig (kein Flüssigkeitsschaden) und daher ausgebaut. Jetzt habe ich sie wieder einmal versucht anzuschließen und folgendes Kuriosum bemerkt.

Die WINDOWS Taste funktioniert als einziges einwandfrei. Beim Druck aller anderen Tasten ist keine Reaktion zu bemerken. Ist das möglicherweise eine Software Sache??? Danke für Eure Rückmeldung

2 ANTWORTEN
Nachricht 2 von 3
29 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
29 Aufrufe

Re: Nur Windows Taste auf Tastatur funktioniert

Hat wirklich gar keiner eine Idee?
Nachricht 3 von 3
19 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
19 Aufrufe

Re: Nur Windows Taste auf Tastatur funktioniert

Hallo @Laptopnix und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte schließe mal eine externe Tastatur an. Sollte diese funktionieren, wird wohl die Laptop-Tastatur defekt sein. Immerhin funktionierte sie ja schon vor dem Ausbau nicht mehr.

 

 

Gruß - Andi


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.