abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

NEU: Das MEDION AKOYA E6424 MD 99850 Notebook

22 ANTWORTEN 22
Major_ToM
Professor
Nachricht 1 von 23
44.894 Aufrufe
Nachricht 1 von 23
44.894 Aufrufe

NEU: Das MEDION AKOYA E6424 MD 99850 Notebook

Hallo zusammen,

 

ab morgen (28.04.16) ist das MEDION AKOYA E6424 MD 99850 Notebook bei ALDI-Nord (VK-Start ALDI-Süd 04.05.16) erhältlich.
Alle Informationen zu dem Gerät sind hier nachzulesen,Markant sind hier sicherlich das Full HD Glare IPS Display, die i5- 6267U CPU und die neue Iris Pro 550 Grafiklösung

 

Weitere Fragen dürfen natürlich gerne gestellt werden Smiley (fröhlich)

 

Testberichte:

 

==>Computer Bild

==>heise

 

Gruß

 

Major Tom

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
22 ANTWORTEN 22
PhilippLE
New Voice
Nachricht 21 von 23
12.246 Aufrufe
Nachricht 21 von 23
12.246 Aufrufe

Leider ist nicht gewährleistet, dass Windows 10 Treiber für Windows 7 funktionieren.

 

Meine Serviceerwartung ist, dass für gängige Betriebssysteme, und das ist Windows 7 mit derzeit ca. 40% Marktanteil in Deutschland und weltweit zweifellos, Treiber bereitgestellt werden. Erfolgt das nicht, wirft das ein schlechtes Licht auf den Service des Herstellers. Natürlich kann man da anderer Meinung sein, aber das als herummotzen abzuqualifizieren erscheint mir etwas weitgehend zu sein.

AliBaba
Apprentice
Nachricht 22 von 23
12.067 Aufrufe
Nachricht 22 von 23
12.067 Aufrufe


PhilippLE schrieb:

Leider ist nicht gewährleistet, dass Windows 10 Treiber für Windows 7 funktionieren.


Ja. Die erste Frage wäre, ob dieses Notebook mit der brandneuen "Iris-Grafik" problemlos mit Windows 7 zu betreiben ist. Hat das schon jemand probiert?

 


Meine Serviceerwartung ist, dass


Meine Serviceerwartung ist, dass ich auf einer Hersteller-Website lesen kann, mit welcher BIOS-Version bestimmte Computer ausgeliefert worden sind, mit welchen anderen BIOS-Versionen welche Verbesserungen möglich sind und wo ich diese downloaden kann. Bitte auch für das S6214T.
---
Medion Akoya S6214T (MD 99317) mit Upgrade auf Windows 10
Luxman
Mentor
Nachricht 23 von 23
11.992 Aufrufe
Nachricht 23 von 23
11.992 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

@AliBaba& @PhilippLE

 

Also ich bin mir ziemlich sicher, daß Intel entsprechende Chipsatztreiber für Windows 7 auf seiner Treiberseite hat. Soeben habe ich mal nachgeschaut, haltet Euch mal an den nachfolgenden Link:

 

https://downloadcenter.intel.com/de/download/25620/Intel-Grafik-Treiber-f-r-Windows-7-8-1-10-15-40-6...

 

Unten steht, für welche Produkte die entsprechenden Grafiktreiber gelten. Intel hat also in jedem Fall für die Iris-Grafik Windwos 7 Treiber in Petto. Sowohl in 32 Bit, als auch in 64 Bit.

 

Nachfolgend habe ich Euch auch die Downloadseite aufgeführt, wo ihr die Treiber für den WLAN / Bluetooth-Kram bekommt:

 

https://downloadcenter.intel.com/de

 

In der Mitte "Funk- und Netzwerktechnologie". Auch hierfür gibt es Windwos 7 Treiber. Leute, ich würde mir erst einmal keine Sorgen machen, die Installationsbasis ist einfach für Windows 7 zu groß, als daß Intel da nichts mehr machen würde.

 

Ich hoffe, meine aufgeführten Links Helfen Euch weiter.

 

So long....

22 ANTWORTEN 22