abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion USB-Modem-Stick mit Hot-Simkarte aktualisieren

2 ANTWORTEN 2
Uropa
Contributor
Nachricht 1 von 3
3.202 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
3.202 Aufrufe

Medion USB-Modem-Stick mit Hot-Simkarte aktualisieren

Hallo, habe mir am 17.10.2015 in meiner Hofer-Filiale einen "Medion-USB-Modem-Stick gekauft. In der Hoffung ich komme Untwegs auch ins Internet. Am 28.07.2016 in der seben Hofer-Filiale, in der ich mein "Medion Akoya E7416T (MD 99490) A-AT gekaut haben, einen Ladebon für den USB-Moden-Stick gekauft. Aber bei der Anmeldung über Hot, gelingt mir die Aktivierung und Freischaltung nicht. Danke für Ihre Antwort, Uropa

2 ANTWORTEN 2
Feakl
Superuser
Nachricht 2 von 3
3.195 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
3.195 Aufrufe

Servus @Uropa,

 

Nochmals kurze zum zusammenfassen: Du hast einen Medion USB Modem Stick gekauft mit einer HOT Sim Karte und kannst diese über die Homepage von HOT nicht aktivieren? 

 

Ich habe mehrere HOT-Simkarten zu Hause in gebrauch (2 Handys, Tablet etc...) und habe da eigentlich nie etwas Aktivieren oder Freischalten müssen...darum wundert mich das nämlich ein bisschen! 

 

Blöde Frage, aber hast du die Simkarte richtig in den Stick eingebaut? Danach meldet man sich eigentlich nur mehr über die Homepage an und stellt sich seinen Tarif ein bzw. ladet über Konto, Ladebon etc. dann Geld hoch. 

 

Kannst du uns da noch ein paar Infos geben? Kommen Fehlermeldungen? Oder geht es eher um den Stick, der nicht richtig installiert wurde? 

 

LG Feakl

Uropa
Contributor
Nachricht 3 von 3
3.164 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
3.164 Aufrufe

Hallo Feakle, Simkarte ist richtig eingelegt. muss ich den Stick am Medion Notebook beim Anmelden anstecken? Habe Hot Anmeldungsfenster geöffnet, beim eingeben der Hot-Rufnummer geht das Problem los, bekomme immer eine Meldung Eingabe ist falsch u s w ich werede weiterhien Versuchen danke für Antwort Uropa

2 ANTWORTEN 2