abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion S6214T Fragwürdiger Service

0 ANTWORTEN 0
maecsle
Beginner
Nachricht 1 von 1
704 Aufrufe
Nachricht 1 von 1
704 Aufrufe

Medion S6214T Fragwürdiger Service

Anfang September habe ich meinen Laptop eingeschickt, da es ein Problem mit dem Touchscreen gab. Zu diesem Zeitpunkt war der Laptop nicht mal 1 Jahr alt.

Es erfolgte eine "Reparatur", sodass ich das Geräte nach 3-4 Wochen zurück hatte. Zu Hause musste ich dann feststellen, dass der neue Touchscreen aber auch kaputt war bzw. nur zur Hälfte funktionierte. Nach einem Telefonat mit dem Kundenservice sollte ich das Gerät neu einschicken, was ich dann aucht tat.

Seit 2 Wochen steht der Status auf Bearbeitung. Für mich bedeutet das, dass Gerät repariert wurde, da der Status "Überprüfung" bereits abgeschlossen war. Heute kam dann eine Mail mit einem Kostenvoranschlag für einen neuen Touchscreen. 

Warum soll ich auf einmal für den Schaden aufkommen? Die Garantie müsste hier greifen und außerdem wurde das Gerät bei dem ersten Auftrag nicht richtig repariert. Hier gab es ja auch keinen Kostenvoranschlag (KVA).

 

Und wieso wird das Gerät angeblich seit 2 Wochen bearbeitet wenn doch gar nichts gemacht wird?

 

Dass man für sein Studium auf das Gerät dringend angewiesen ist und ich nun seit insgesamt 7-8 Wochen auf den Laptop verzichten muss, scheint den Service generell nicht wirklich zu interessieren.

 

Für mich ein äußerst fragwürdiger und ärgerlicher "Service"-Ablauf.

0 ANTWORTEN 0
0 ANTWORTEN 0