abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion MD 99790 SD Kartenleser defekt

1 ANTWORT 1
bayernfuzzi
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.085 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.085 Aufrufe

Medion MD 99790 SD Kartenleser defekt

Hallo ,

 

scheinbar ist bei meinem Laptop den ich im November 2016 gekauft habe der SD Kartenleser defekt,

ich wollte gestern meine SD Karte von meinem Mercedes Navi aktualisieren, die SD Karte wurde zwar erkannt, doch ich bekam während des updates ständig Fehlermeldungen das der Kartenleser oder die Karte überprüft werden soll, was ich auch getan habe.

Nun sieht es leider so aus, das durch diese ständigen Abbrüche während des laufenden updates diese SD Karte nicht mehr funktioniert.

Im Gerätemanager kann ich den SD Kartenleser nicht finden, wie soll dieser denn heißen ?

Habe ich durch meine Garantie bei Medion auch Anspruch auf eine Ersatz SD Karte, diese kostet immerhin 550 Euro bei Mercedes und der Schaden wurde ja scheinbar durch das defekte Bauteil verursacht.

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.052 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.052 Aufrufe

Hallo @bayernfuzzi und herzlich willkommen in der Community.

 

Anspruch auf Ersatz deiner Karte hast du nicht. So wie du die Sache beschreibst, ist höchstwahrscheinlich die Karte defekt. Bitte teste im Cardreader 2 oder 3 andere Karten. Nur so kannst du herausfinden, woran es liegt. Wenn alle Karten nicht erkannt werden, setze das Notebook bitte einmal auf den Auslieferungszustand zurück. Wenn auch das nicht hilft, wende dich bitte einmal an uinseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1