abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion MD 99440 Helligkeit zu dunkel

2 ANTWORTEN 2
Spo78
Beginner
Nachricht 1 von 3
1.582 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.582 Aufrufe

Medion MD 99440 Helligkeit zu dunkel

Hallo,

ich verzweifle gerade an meinem Medion MD 99440 S6214T.

Installiert ist Windows 8. Direkt nach der Installation ist das Display ausreichend hell. Es ist auf maximale Helligkeit eingestellt. Sobald das Gerät das erste mal in den Sleep geht, ist das Display viel dunkler. Zu dunkel.

Ich habe jetzt an etlichen Stellen gesucht. Helligkeit ist weiterhin auf maximal gestellt. Hat jemand von Euch eine Idee?

LG

Sandra

2 ANTWORTEN 2
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.574 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.574 Aufrufe

@Spo78

 

Hallo Sandra, schau mal unter Einstellungen, oder mit Rechtsklick auf das Akkusymbol auf "Energiesparpläne".

Vermutlich ist bei deinem aktuell genutztem Energieplan die Helligkeit stark runter geregelt eingespeichert. Ausserdem gibt es zwei Helligkeitseinstellungen pro Plan, für Netz- oder Akkubetrieb.

Gruss, daddle

 

Spo78
Beginner
Nachricht 3 von 3
1.557 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.557 Aufrufe

Danke. Das war zwar alles richtig eingestellt, da hatte ich natürlich schon geschaut, aber just eben habe ich die richtige Stelle gefunden. 🙂 In irgendeinem Menü war ein Schieberegler "Helligkeit anpassen". Einmal deaktiviert, jetzt läuft es :-)))) Danke nochmal!

2 ANTWORTEN 2