abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion E2212T Wechsel zwischen Tablet und Desktop Modus Problem

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
csancs
Beginner
Nachricht 1 von 5
31.716 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
31.716 Aufrufe

Medion E2212T Wechsel zwischen Tablet und Desktop Modus Problem

Hallo,

ich habe vor vier Tagen ein Medion E2212T Tablet-Notebook Hybrid mit Win 10 gekauft, aber ich habe schon ein Problem gefunden. Irgendwann wenn es sich das Notebook nur ein bisschen bewegt, hört man eine Melodie und wechselt das Gerät ins Tablet Modus, die Tastatur und Touchpad werden gesperrt. Nur wenn ich das Notebook zu und aufklappe oder wieder bewege kommt die Tastatur zurück. Könnte ich es irgendwo einstellen, dass es nicht mehr wechselt und zur gleichen Zeit Melodie spielt? (besonders die ständige "Melodiespielen" ist störend). In System, bei Tablet-Modus habe ich schon eingestellt dass das Gerät nicht fragen und wechseln soll, trotzdem bleibt die Melodie und die Sperrung, nur die Frage erscheint nicht mehr.

Danke für die Hilfe.

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 5
33.841 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
33.841 Aufrufe

@csancs

 

Hallo und willkommen hier,

 

Ich vermute dein Tablet sitzt nicht tief genug im Dock und ist nicht richtig auf der einen Seite eingerastet.

 

Gruss, daddle

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 5
33.842 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
33.842 Aufrufe

@csancs

 

Hallo und willkommen hier,

 

Ich vermute dein Tablet sitzt nicht tief genug im Dock und ist nicht richtig auf der einen Seite eingerastet.

 

Gruss, daddle

 

 

csancs
Beginner
Nachricht 3 von 5
31.428 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
31.428 Aufrufe

@daddle

 

Danke fürs Tip! Jetzt habe ich es fest reingepresst, und es sein gut zu sein, vielleicht was es wirklich nur ein Kontaktfehler. Mal sehen, ob das Problem zurückkommt.

titus12
New Voice
Nachricht 4 von 5
2.840 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.840 Aufrufe

hallo daddle mastermind

 

bist du hier ein offizieler moderator?

grüße titus

 

daddle
Superuser
Nachricht 5 von 5
2.837 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.837 Aufrufe

@titus12

 

Nein, bin normaler User. Die Mods haben noch ein fettes M für Medion im Namen, z.B. @Andi

Gib  mal @ andi ein (ohne Leerstelle), dann siehst Du was ich meine

Gruss, daddle

4 ANTWORTEN 4