cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Medion Akoya E1228 (MD 98720) unter (neu installiertem) Win10Home32bit mit Lide60 Treiber

SOLVED
1 REPLY 1
lg
Tutor
Message 1 of 2
2,579 Views
Message 1 of 2
2,579 Views

Medion Akoya E1228 (MD 98720) unter (neu installiertem) Win10Home32bit mit Lide60 Treiber

Insofern Canon für den Scanner Lide60 keinen Windows10Home32bit-Treiber anbietet: 

Es funktionieren bei mir auch unter Windows10Home32bit  die Lide60-Treiber für Wiondows7Home32bit.

 

(Das ist zwar keine Frage sondern eine Feststellung; dennoch hat sie ihren Sinn für Leute mit einem Netbook Medion Akoya E1228 (MD 98720) + einem Lide60-Scanner von Canon.

Ich werde Canon davon unterrichten. Villeicht wird aber Canon seine falsche Infomasche dennoch nicht korrigieren.)

1 ACCEPTED SOLUTION

Accepted Solutions
Luke
Community Manager
Message 2 of 2
3,489 Views
Message 2 of 2
3,489 Views

Hallo @lg,

 

du hast auch dieses Posting in unserer englischsprachigen Community

gepostet, wo es mit Sicherheit nicht beantwortet werden wird...

 

Unsere deutsche Community findest du hier:

https://community.medion.com/t5/Deutsch/ct-p/DE

 

 

Gruß,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

View solution in original post

1 REPLY 1
Luke
Community Manager
Message 2 of 2
3,490 Views
Message 2 of 2
3,490 Views

Hallo @lg,

 

du hast auch dieses Posting in unserer englischsprachigen Community

gepostet, wo es mit Sicherheit nicht beantwortet werden wird...

 

Unsere deutsche Community findest du hier:

https://community.medion.com/t5/Deutsch/ct-p/DE

 

 

Gruß,

Luke


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 REPLY 1