abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Mauszeiger ist verschwunden

2 ANTWORTEN 2
wolfgang
Beginner
Nachricht 1 von 3
52.464 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
52.464 Aufrufe

Mauszeiger ist verschwunden

Mein neues notebook  Akoya S6214T  (MD99440) arbeitet nicht mehr mit dem Touchpad. ich  habe alle funktionen durchprobiert, ohne erfolg. woran kann es noch liegen?

2 ANTWORTEN 2
CaptainChaot
Superuser
Nachricht 2 von 3
52.460 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
52.460 Aufrufe

Hallo,

 

habe keine Lust neu zu schreiben. Schau hier.

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
stan
Contributor
Nachricht 3 von 3
52.456 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
52.456 Aufrufe

Hallo @wolfgang ,

Deine ursprüngliche Frage wurde mit der Antwort verschoben nach: http://community.medion.com/t5/Computer/der-Mauszeiger-wird-nicht-mehr-angezeigt-bei-Notebook-AKOYA/...

 

Gruß,

Gruß,
stan
MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Tags (2)
2 ANTWORTEN 2