abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION AKOYA E2227 geht bei Berühren des Displays sofort in Standby

Nachricht 1 von 3
249 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
249 Aufrufe

MEDION AKOYA E2227 geht bei Berühren des Displays sofort in Standby

Liebes Forum!

 

Mein MEDION AKOYA E2227 geht bei Berühren des Displays sofort in Standby. Wenn ich nur mit der Tastatur arbeite, dann ist das kein Problem, allerdings, sobald ich etwas am Bildschirm direkt  verschieben/ bearbeiten möchte, schaltet sich er Laptop aus. 

 

Ist das ein Fehler im Gerät oder hat das was mit der Software zu tun?

 

lieben Dank

 

Stephan Schönlaub

2 ANTWORTEN
Nachricht 2 von 3
223 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
223 Aufrufe

Re: MEDION AKOYA E2227 geht bei Berühren des Displays sofort in Standby

Hallo @sschoenlaub und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte schau doch mal im Gerätemanager unter "Eingabegeräte (Human Interface Devices)" nach, ob dort ein Eintrag "HID-konformer Touchscreen" vorhanden ist. Das sollte bei Geräten mit Touchfunktion der Fall sein. Diesen Eintrag bitte einmal mit Rechtsklick deaktivieren. Tritt der Effekt dann nicht mehr auf, tippe ich auf ein Treiberproblem.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Nachricht 3 von 3
28 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
28 Aufrufe

Re: MEDION AKOYA E2227 geht bei Berühren des Displays sofort in Standby

Hallo @sschoenlaub.

 

Wie ist diese Sache eigentlich ausgegangen?

 

 

Gruß - Andi


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.