abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD98879 Speicherplatz erweitern?

1 ANTWORT 1
Lucutus2k
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.680 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.680 Aufrufe

MD98879 Speicherplatz erweitern?

Hallo zusammenTaT

ich habe ein Problem mit meinem Medion Akoya MD98879 und hoffentlich kann mir jmd. helfen:

seit geraumer Zeit bekome ich immer öfters die Meldung das der Speicherplatz auf C zu gering sei...doverse updates,windows 10 selber u.s.w. fressen da ganz schön was weg...also hab ich mir gedacht bau ich halt ne größere ein...ab halt-stop...die müsste ja theoretisch in der   Tableteinheit sein,da ich die ja auch bei Trennung von der Tastatureinheit weiter benitzen kann...wohlgemerkt: es geht um   die  ca.60 GB große Bootplatte.NICHT um die Plattr die unter  der Tastatur verbaut ist.Frage: kann man die überjaupt erweitern/austauschen?wenn ja wie?Eine Möglichleit zum öffnen der Tableteinheit durch zB Schrauben hab ich nicht gefunden....würde mich über hilfe sehr freuen 😊

1 ANTWORT 1
Kill_Bill
Professor
Nachricht 2 von 2
1.676 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.676 Aufrufe

Man könnte in der Tablet-Einheit eine SD-Karte einsetzen, diese mit NTFS formatieren, und dessen freien Speicher in der Datenträgerverwaltung in einem Pfad auf Laufwerk C: einbinden. zB. C:\Daten. Dann müsste man dort hin auch seine "Eigenen Dateien" verschieben können, um Platz auf dem fix einebauten Laufwerk zu sparen.

https://www.heise.de/ct/hotline/Windows-und-eigene-Dateien-trennen-3293799.html

 

MfG.

K.B.

1 ANTWORT 1