abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 98760 P6812 Recovery geht nicht /Windows startet dennoch mit F11

1 ANTWORT 1
HughMorrisDrake
Beginner
Nachricht 1 von 2
31.977 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
31.977 Aufrufe

MD 98760 P6812 Recovery geht nicht /Windows startet dennoch mit F11

Bei meinem Akoya MD 98760 P6812 kann ich die Recovery nicht mehr starten. Das Laufwerk Recovery ist da und auch die Factory-Dateien sind da. Allerdings tut sich nichts, wenn ich beim Booten F11 Taste drücke. Windows startet trotzdem, und das Recovery-Programm wird nicht gestartet. Recovery-CD habe ich keine mehr, weil ich der Meinung war, dass auf dem Rechner zur Recovery alles vorbereitet ist und leicht nutzbar ist. Fehlanzeige. Achja - ich habe weder meine Partionen verdändert noch die Größe, alles wie ab Werk belassen. Kann mir hier jemand weiterhelfen. Die Hotline Medion habe ich auch schon angerufen. Die meinten F11 Taste müßte gehen, geht aber nicht. Merci und vielen Dank HughMorrisDrake

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
31.958 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
31.958 Aufrufe

Hallo @HughMorrisDrake.

 

Diese Frage hatte ich dir in diesem Thread bereits beantwortet. Smiley (zwinkernd)

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1