abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 95300 Netzwerkstecker am Notebook

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Dieter
Beginner
Nachricht 1 von 3
48.195 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
48.195 Aufrufe

MD 95300 Netzwerkstecker am Notebook

die Medion Seite kennt meinen MD95300 MSN 30003018 nicht mehr. der Netzwerkstecker sitzt nicht mehr mittig
so das ich die Steckverbindung vom Netzteil nicht eingesteckt bekomme. habe die Schrauben auf der Rückseite entfernt
bekomme aber die beiden Teile nicht auseinander, ein kleines Schräubchen ist mir aus dem Rechner entgegengekommen und ich vermute, das diese Schraube die Steckdose nicht mehr in der Mitte hält.
Da ich keinen Akku mehr habe betreibe ich den Rechner nur übers Kabel.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 3
49.876 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
49.876 Aufrufe

Hallo Dieter,

 

wenn ich deine Beschreibung richtig deute ist also die Netzteil-/Lade-Buchse an der Rückseite lose. Willst du den Schaden selbst reparieren? Ersatzteile findest du auf www.medionserviceshop.com.

 

Eine offizielle Anleitung zum Zerlegen des Gerätes ist jedoch nicht verfügbar. Eventuell finden sich hier noch andere Besitzer dieses Modells, die dir hilfreiche Anweisungen geben können.

 

Du kannst das Notebook bei Interesse gern in unser Kundencenter in Mülheim bringen oder schicken zur Erstellung eines Kostenvoranschlages. Die Überprüfung oder Reparatur findet nicht direkt vor Ort statt. Du erhältst den Kostenvoranschlag auf dem Postweg oder per E-Mail.

 

Ob die Instandsetzung für dich aus wirtschaftlicher Sicht noch Sinn macht, musst du nach Einschätzung der Kosten durch unsere Werkstatt selbst entscheiden.

 

Gruß

 

Der Frosch 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 3
49.877 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
49.877 Aufrufe

Hallo Dieter,

 

wenn ich deine Beschreibung richtig deute ist also die Netzteil-/Lade-Buchse an der Rückseite lose. Willst du den Schaden selbst reparieren? Ersatzteile findest du auf www.medionserviceshop.com.

 

Eine offizielle Anleitung zum Zerlegen des Gerätes ist jedoch nicht verfügbar. Eventuell finden sich hier noch andere Besitzer dieses Modells, die dir hilfreiche Anweisungen geben können.

 

Du kannst das Notebook bei Interesse gern in unser Kundencenter in Mülheim bringen oder schicken zur Erstellung eines Kostenvoranschlages. Die Überprüfung oder Reparatur findet nicht direkt vor Ort statt. Du erhältst den Kostenvoranschlag auf dem Postweg oder per E-Mail.

 

Ob die Instandsetzung für dich aus wirtschaftlicher Sicht noch Sinn macht, musst du nach Einschätzung der Kosten durch unsere Werkstatt selbst entscheiden.

 

Gruß

 

Der Frosch 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Dieter
Beginner
Nachricht 3 von 3
48.142 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
48.142 Aufrufe

herzlichen Dank für die Antwort, werde den Rechner in Mülheim abgeben.

Gruß

Dieter Weide

2 ANTWORTEN 2