abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Laptop startet nicht mehr bunte Pixel oben

3 ANTWORTEN 3
Zarata
Beginner
Nachricht 1 von 4
53.934 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
53.934 Aufrufe

Laptop startet nicht mehr bunte Pixel oben

3 ANTWORTEN 3
rainzor
Superuser
Nachricht 2 von 4
53.923 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
53.923 Aufrufe

Wenn du wirklich Hilfe hier erwartest, soltest du vielleicht mal ein paar mehr Informationen rüberbringen.

 

Ist es wirklich so schwer, den Sachverhalt mal in ein paar zusammen hängenden Sätzen zu schildern?

 

Gruß

Rainer

Zarata
Beginner
Nachricht 3 von 4
53.921 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
53.921 Aufrufe

Tut mir leid^^.

 

Also.

 

Wie auf dem Foto sehen kann, habe ich bunte Pixel die mein Laptop komplett lahm legen.

Ich komme weder ins Boot noch ins Setupmenu.  Selbst wenn ich die Windows CD reinlege, passier nichts.

 

Er bleibt an dem Punkt stehen und geht nicht weiter 😕

rainzor
Superuser
Nachricht 4 von 4
53.908 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
53.908 Aufrufe

Geht doch, warum nicht gleich?

 

Jetzt aber mal Spaß beiseite.

Hört sich irgendwie nicht gut an. Ich tippe mal auf Hardwaredefekt. Wenn du überhaupt nichts machen kannst (nicht mal ins Bios), kann man ja auch nichts weiter ausprobieren.

 

Die berühmte Reststromentladung hast du schon ausprobiert?

Netzteil raus, Akku raus und Netzschalter eine ganze Zeit gedrückt halten (ich weiß nicht mehr wie lange, aber 15 Sek. müßten reichen).

 

Aber viel Hoffnung hab' ich nicht, das sieht nach Reparatur aus.

 

Gruß

Rainer

 

3 ANTWORTEN 3