abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Laptop Recovery hängt

1 ANTWORT 1
Zeitgeist
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.085 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.085 Aufrufe

Laptop Recovery hängt

Moin allerseits,

es geht um einen Akoya MD 97490.

Da der Laptop in die Jahre gekommen ist, wollte ich ihn neu aufsetzen.

Problem: CD-Laufwerk defekt.

Also dachte ich, über die Recovery Partition werde ich glücklich. Leider hängt sich der Rechner im Medion System Recovery nach 12 Sekunden Laufzeit auf. Der Fehler ist reproduzierbar.

Nach dem Reststromentladen lässt sich der Rechner wieder normal starten und funktioniert auch einwandfrei.

Ohne Reststromentladung hängt er sich auch im normalen Startbetrieb auf.

 

Bin für jede Lösung dankbar...könnte ggf. die Festplatte auch rausnehmen und per USB mit einem festen Rechner verbinden aber das ist mir im Moment noch zu viel Aufwand. Vielleicht wisst ihr ja eine Lösung. Danke im voraus!

 

Besten Gruß

Hannes

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.056 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.056 Aufrufe

Hallo @Zeitgeist und herzlich willkommen in der Community.

 

Die Wiederherstellung des Auslieferzustandes ist in der Bedienungsanleitung auf Seite 76 erklärt. Sollte sich dieser Vorgang "aufhängen", hilft nur eine manuelle Installation von der "Product Recovery" DVD. Falls das DVD Laufwerk defekt ist, kannst du es entweder austauschen oder ein externes Laufwerk per USB anschließen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1