abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Keine Rückmeldung vom Medion Service (E-Mail) - Sich auflösender Lack am Notebook E6418

0 ANTWORTEN 0
PJ_BO
Trainee
Nachricht 1 von 1
760 Aufrufe
Nachricht 1 von 1
760 Aufrufe

Keine Rückmeldung vom Medion Service (E-Mail) - Sich auflösender Lack am Notebook E6418

Guten Abend,

 

an meinem Medion Notebook (E6418) löst sich an den silberfarbenden Teilen an Stellen, die bei der Bedienung mit den Händen in Berührung kommen, der Lack auf, sodass schwarzes, unlackiertes Plastik sichtbar wird. Dies habe ich am 27.10. per E-Mail reklamiert, der Eingang der E-Mail wurde umgehend bestätigt. Eine Antowrt ließ zunächst auf sich warten. Am 10.11. dann erhielt ich per E-Mail die Bitte, (weitere) Fotos zu übersenden. Dies habe ich umgehend am 10.11. getant. Ihnen liegen nur Fotos des Notebooks in Gesamtansicht, detailierte Fotos der betroffenen Stellen sowie die Kopie des Kaufbeleges und der Garantiekarte vor.

 

Da ich leider nichts weiter von Ihnen gehört habe, habe ich am 28.11. nochmals geschrieben und darauf aufmerksam gemacht, dass ich bislang keine Rückmeldung erhalten habe und daher um Zeitnahe Rückmeldung gebeten. Da auch diese E-Mail unbeantwortet blieb und wir inzwischen den 10.12. haben, möchte ich Sie auf diesem Wege bitten, in der Sache tätig zu werden und Bitte um Rückmeldung. Entsprechende Angaben zur Ticketnr. mache ich gerne, wenn Sie mir mitteilen, auf welchem Wege dies geschehen soll.

 

Vielen Dank im Voraus

0 ANTWORTEN 0
0 ANTWORTEN 0