abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer Gamer

2 ANTWORTEN 2
Robert
Beginner
Nachricht 1 von 3
43.029 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
43.029 Aufrufe

Erazer Gamer

Hallo liebe Community,

 

Meine altes Notebook hält vermutlich nicht mehr recht lange, daher bin ich seit gut 2 Wochen auf Suche nach einem neuen Gerät.

Natürlich stößt man dabei immer wieder auf die Erazer-Serie, welche sicherlich einen sehr gute Preis/Leistungs-Basis bietet.

 

So, meine Frage lautet jetzt nicht "Welches" Notebook ihr verwendet, sondern wie ihr es grundsätzlich mit Desktop und NB haltet, habt ihr ein High-End Desktop zum zocken und dafür dann nur ein Office-Notebook, oder habt ihr Beides komplett High End aufgerüstet?

 

Ich weis das ganze klingt ein wenig verwirrend, Grund meiner Frage ist, dass ich mir nicht ganz sicher bin was ich machen soll, ich hab bislang kaum Erfahrung mit Zocken am NB, mein Desktop ist auch schon ein paar Jahre alt und würde ein paar Neuerungen vertragen, Beides Highend will ich mir allerdings nicht leisten.

Was würdet ihr machen? Desktop oder NB auf High End?

 

Ahja, hat jemand Erfahrung mit dem ERAZER® X7833 ?? Wenn, dann käme dieser für mich in Frage.

 

Besten Dank für eure Bemühungen

 

Gruß

2 ANTWORTEN 2
rainzor
Superuser
Nachricht 2 von 3
43.010 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
43.010 Aufrufe

Wenn es nicht unbedingt mobil sein muß, würde ich immer zum Desktop greifen.

Zum einen sind Desktops, bei gleichem Preis, immer noch deutlich leistungsstärker, zum anderen deutlich umbau-/ erweiterungsfreundlicher.

 

 

Gruß

Rainer

Robert
Beginner
Nachricht 3 von 3
42.995 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
42.995 Aufrufe

Naja, im Endeffekt nutze ich hauptsächlich das NB, aber bislang nur sporadisch zum Zocken. Ich hab mir jetzt das Erazer NB bestellt und warte halt ein wenig bis ich dann den Desktop auf Vordermann bringe 🙂

2 ANTWORTEN 2