abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

E7416T Notebook

10 ANTWORTEN 10
Uropa
Contributor
Nachricht 1 von 11
33.075 Aufrufe
Nachricht 1 von 11
33.075 Aufrufe

E7416T Notebook

Hallo, ich schreibe auf meinem alten Medion-Notebook. Habe obiges wiedereinmal Vermurxt, nichts geht mehr. Hbe die Festplatte ausgebaut, auf einem alten Lenovo TinkCentre, Formatiert keine Laufwerke erstellt, wieder eingebaut in der Hoffnug, hier die Festplatte zu Partitionieren aber das geht nicht, Was brauche ich für ein Programm um das zu erledigen, möcht mein "Windows 8 Pro mit Key installieren, Kann ich die Treiber von der Application & Support Disc, Part-No.: 4005 2680 danach installiern, Danke für Ihre Hilfe, Guido Kröner (Angemeldet als Uropa)

10 ANTWORTEN 10
Andi
Master Moderator
Nachricht 11 von 11
3.026 Aufrufe
Nachricht 11 von 11
3.026 Aufrufe

Hallo @Uropa.

 


Uropa schrieb:

Wie kann ich dieses Installation, neu Partitionieren


Eine Installation kann man nicht neu partitionieren. Nur eine Festplatte kann man neu partitionieren. Das machst du entweder schon während der Windowsinstallation oder hinterher in der Datenträgerverwaltung.

 

 


Uropa schrieb:

wo bekomme ich eine Aufstellung der richtigen, einzelnen Partitonsgrößen und Bezeichnungen.


Eine Vorgabe wie es zu sein hat, gibt es nicht. Du kannst die Partitionen so aufteilen und benennen, wie du es möchtest.

 

 


Uropa schrieb:

Oder soll ich es zum Dritenmal nach Essen zum zurücksetzen senden


Nur wenn ein Hardwarefehler besteht, muss das Gerät (mit der defekten Hardware) eingeschickt werden. Ansonsten verfügst du über alle CDs um selber eine Neuinstallation durchzuführen. Wie hast du denn verifiziert, dass die verbaute HDD wirklich defekt ist, bevor du eine neue gekauft hast? Warum hast du überhaupt eine neue HDD gekauft? Dein Notebook liegt doch noch im Garantierahmen.

 

 

Gruß - Andi

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
10 ANTWORTEN 10