abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

E6424 Tastatur nach Windows 10 Update

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
helle999
Trainee
Nachricht 1 von 5
2.027 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.027 Aufrufe

E6424 Tastatur nach Windows 10 Update

Nach welchem Update kann ich nicht genau sagen, habe jetzt einfach bemerkt, daß die Statusleuchte Num look  nach dem Hochfahren durchgehend leuchtet. Kann nicht abgeschaltet werden!!

 Richtungstasten funktionieren nicht - auch die  F-Tasten oben weder normal noch die unter Fn - keine Reaktion, und im Num look Block funktionieren alle Zahlen außer der 6 - da kommt ein + Zeichen.

Die Ent. Taste funktioniert auch nicht. Normales Schreiben geht.

Da das Notebook noch unter Garantie steht, habe ich die Hotline angerufen, die konnte mir nicht helfen - empfahl mir ein Zurücksetzten auf Werkseinstellungen. Dies will ich natürlich vermeiden. Treiber der Tastatur habe ich schon deinstalliert (2x), der Fehler bleibt aber.

Kann mir jemand helfen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
helle999
Trainee
Nachricht 4 von 5
1.985 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.985 Aufrufe

Hallo Andi

Ich meine , ich hätte es geschrieben, bin mir aber nicht mehr sicher. Nach Einspielen des Bio update auf 221 war der Fehler nicht mehr vorgekommen. Alles ok

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
2.010 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.010 Aufrufe

Hallo @helle999 und herzlich willkommen in der Community.

 

An dieser Stelle kann es durchaus helfen, Windows 10 mit Hilfe des MediaCreation Tools einmal komplett neu aufzuspielen.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 5
1.927 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.927 Aufrufe

Hallo @helle999.

 

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Konntest du den Fehler finden?

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
helle999
Trainee
Nachricht 4 von 5
1.986 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.986 Aufrufe

Hallo Andi

Ich meine , ich hätte es geschrieben, bin mir aber nicht mehr sicher. Nach Einspielen des Bio update auf 221 war der Fehler nicht mehr vorgekommen. Alles ok

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
1.894 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.894 Aufrufe

Hallo @helle999

Danke für deine Rückmeldung. Schön, dass es mit dem BIOS klappt. Smiley (zwinkernd)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß in der Community.


Beste Grüße - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4