abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

[E2228T] Bildschirm geht an und aus

Nachricht 1 von 6
317 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
317 Aufrufe

[E2228T] Bildschirm geht an und aus

Guten Morgen,

 

folgendes Problem betrifft mich manchmal auf dem Akoya E2228T:

Wenn ich mit einem beliebigen Browser am surfen bin wird hin und wieder plötzlich der Bildschirm schwarz, scrolle ich zB die Webseite dann weiter runter, wird der Bildschirm wieder hell usw. Ebenso geht der Bildschirm wieder an, wenn der Browser minimiert wird. Manchmal hilft aber auch gar nichts.

Setze ich dann das Convertible in den Ruhemodus (Fn+Zz) und schalte es wieder an, so ist für eine gewisse Zeit alles wieder normal. Reproduzierbar ist das Phänomen leider nicht.

Jemand mit ähnlichen Problemen und evtl. einer Lösung?

 

Grüße,

L

5 ANTWORTEN
Nachricht 2 von 6
298 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
298 Aufrufe

Re: [E2228T] Bildschirm geht an und aus

Hallo, ich hatte bis vor kurzem auch verschiedene Probleme, unter anderem auch Bildflackern im Browser was allerdings fast nur der Fall war wenn ich mit Opera im Netz war. Dann kam noch dazu das ab und an der Fingerprintscanner gezickt hat und die Bluetooth Maus nach einem Neustart sich nicht automatisch verbunden hat, lange Rede kurzer Sinn, seitdem ich die Schnellstart Funktion deaktiviert habe funktioniert alles wunderbar. Falls nicht vielleicht mal den Edge Browser verwenden und schauen ob das Problem da auch auftritt. 

 

Mfg

Stormy

Nachricht 3 von 6
291 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
291 Aufrufe

Re: [E2228T] Bildschirm geht an und aus

Hi,

danke für deine Antwort! Der Wechsel des Browsers hatte nicht geholfen. Das Deaktivieren des Schnellstarts werde ich jetzt ausprobieren und dementsprechend berichten.

Nachricht 4 von 6
273 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
273 Aufrufe

Re: [E2228T] Bildschirm geht an und aus

Hatte das Problem nur mit Google Chrome, bei Seiten mit Maps. Inzwischen ist es bei mir so eingestellt, das Google Chrome / Kompatibilität für Windows 8 aktiviert ist. Seither kein Problem mehr
Nachricht 5 von 6
235 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
235 Aufrufe

Re: [E2228T] Bildschirm geht an und aus

Hallo,

kurze Rückmeldung, für ausgiebiges Testen aber bislang keine Zeit: Deaktivieren des Schnellstarts hat bisher wohl geholfen, Fehler trat nicht mehr auf.
Nachricht 6 von 6
215 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
215 Aufrufe

Re: [E2228T] Bildschirm geht an und aus

Hallo,

 

nochmal eine kurze Zwischenmeldung: Fehler ist immernoch vorhanden. Probiere jetzt den Hinweis von Susan aus und werde berichten