abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

E 7419

1 ANTWORT 1
wade
Beginner
Nachricht 1 von 2
1.108 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.108 Aufrufe

E 7419

Servus an alle,

 

ich hab mir vor knapp 9 monaten nen e7419 gekauft. Des Ding lief alles in allem. So seit 2 Tagen hat er sponntane Abstürze. Was echt nervt. 

Ich hab ihn jetzt zurückgesetzt. Weniger Abstürze aber Spaß macht das Ding nicht mehr. Und arbeiten wird zur Qual.

Hab ich ne Möglichkeit das Ding zurückzuschicken und mein Geld wieder zu bekommen oder hab ich jetzt einfach Pech gehabt ?

Vielleicht meldet sich Medion bei mir danke. 

Tags (3)
1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.075 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.075 Aufrufe

Hallo @wade und herzlich willkommen in der Community.

 


wade schrieb:

So seit 2 Tagen hat er sponntane Abstürze.


Wie äußern sich die Abstürze genau?

 

 


wade schrieb:

Ich hab ihn jetzt zurückgesetzt.


Welches "Zurücksetzen" hast du denn genommen? Wie bist du genau vorgegangen, bzw. wo hast du geklickt?

 

 


wade schrieb:

Hab ich ne Möglichkeit das Ding zurückzuschicken und mein Geld wieder zu bekommen


Dein Geld kannst du nicht wiederbekommen, da sich das Gerät nach 9 Monten nicht mehr in der 14 tägigen Rückgabefrist befindet.

 

 


wade schrieb:

oder hab ich jetzt einfach Pech gehabt ?


Pech hast du nicht gehabt. Innerhalb der Garantie hast du ja einen Anspruch auf ein intaktes funktionierendes Gerät. Sollte sich herausstellen, dass ein hardwaretechnischer Mangel vorliegt, bringen wir das Gerät natürlich wieder in Ordnung.

 

 


wade schrieb:

Vielleicht meldet sich Medion bei mir danke.


Mit dieser Bitte bist du in der Community falsch. Dies ist ein User-helfen-User-Forum. Ich schlage vor, du wendest dich einmal an unseren Support. Dort wird es bestimmt eine Lösung für dich geben. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1