abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bios-Update für die Medion AKOYA S42xx/S46xx Notebook

GELÖST
77 ANTWORTEN 77
Johnny-Koppersc
New Voice
Nachricht 1 von 78
36.956 Aufrufe
Nachricht 1 von 78
36.956 Aufrufe

Bios-Update für die Medion AKOYA S42xx/S46xx Notebook

Hallo,

ich suche das Bios-Update für die Medion AKOYA S42xx/S46xx Notebook, bios420x_461x.exe.

Kann mir jemand helfen?

77 ANTWORTEN 77
PatRick55
New Voice
Nachricht 21 von 78
5.419 Aufrufe
Nachricht 21 von 78
5.419 Aufrufe

Hallo Ich nochmal,

 

zunächst Bedanke ich mich bei dem Medion Service Team, Ich erhielt das Bios Update per Mail sammt "how to" Anleitung, hat alles Perfekt funktioniert.

 

Bios Upgedatet, Akku lädt wieder, überhaupt keine Probleme gehabt.

 

 

Tomasz89
Beginner
Nachricht 22 von 78
5.360 Aufrufe
Nachricht 22 von 78
5.360 Aufrufe

Hallo @Major_ToM,

 

ich benötige ebenfalls das letzte BIOS Update für das Akoya S4216 Ultrabook. FolgendeIMG_20171120_091618-min.jpgIMG_20171120_091633-min.jpg

Tomasz89
Beginner
Nachricht 23 von 78
5.336 Aufrufe
Nachricht 23 von 78
5.336 Aufrufe

Kann jemand helfen? @Major_ToM @Andi 

Major_ToM
Professor
Nachricht 24 von 78
5.325 Aufrufe
Nachricht 24 von 78
5.325 Aufrufe

Hallo @Tomasz89 und sorrry für die späte Rückmeldung,

 

die uns vorliegende BIOS-Version des Modells ist bereits die V 5.07, aber versuche doch bitte mmal, ob das Aufspielen des dir per Mail zugestellten BIOS Abhilfe schafft.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
knaeusi
New Voice
Nachricht 25 von 78
5.259 Aufrufe
Nachricht 25 von 78
5.259 Aufrufe

Hallo in die Runde,

schön, dass doch viele User Geräte auch weit über die Garantiezeit hinaus nutzen...

Erbitte ebenfalls die aktuelle Biosversion, um die angeführten Probleme an meinem Notebook zu beseitigen.

(Habe keinerlei BIOS-Version auf der Medion-Page zum Download gefunden!)

Hier meine Daten:

20180103_152939.jpg

 

20180103_153522-1.jpg

 

BS ist Win 10.

 

Beste Grüße

Knaeusi

knaeusi
New Voice
Nachricht 26 von 78
5.246 Aufrufe
Nachricht 26 von 78
5.246 Aufrufe

Hallo @Major_ToM@Andi

dies nur als nachträglicher Tag für Euch, Nachricht zuvor! Danke.

Major_ToM
Professor
Nachricht 27 von 78
5.230 Aufrufe
Nachricht 27 von 78
5.230 Aufrufe

Hallo @knaeusi,

 

vielen Dank für deinen Hinweis. Wir werden dir im Laufe des Tages über unseren Service die entsprechende Biosversion zukommen lassen.

 

Gruß

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
uitspanje
New Voice
Nachricht 28 von 78
5.211 Aufrufe
Nachricht 28 von 78
5.211 Aufrufe

Hello @Major_ToM

I habe den gleichen problem. Ich much nach eind disk bruch alles neu installieren.

Mein Batterie laded nicht mehr.

Dass BIOS update file nach 507 kann nicht mehr hier fedunden werden: http://www.medion.com/gb/service/_lightbox/treiber.php?stxt=bios

Weil is noch ein dokument gibt: http://www.medion.com/de/service/_lightbox/treiber_details.php?did=11843&hgt=1122

 

Ich habe jezt BIOS 505 auf meine msn 30014866 s/n 12APE3109978

Wie kan ich die file bios420x_461x.exe bekommen, wie auch ein andere kunde vor einem tag.

Danke!

Bart

Major_ToM
Professor
Nachricht 29 von 78
5.165 Aufrufe
Nachricht 29 von 78
5.165 Aufrufe

Hallo @uitspanje,

 

unser Service hat dir nun das Bios Update mit einer niederländischen Installationsanleitug via eMail zugeschickt.

 

Bei Fragen kannst Du dich auch gerne an unsere Communty in den Niederlanden wenden

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
uitspanje
New Voice
Nachricht 30 von 78
5.150 Aufrufe
Nachricht 30 von 78
5.150 Aufrufe

@Major_ToM

Solved, thanks !!

Bartho

77 ANTWORTEN 77