abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Alte Bios Version P7621 / MD 97889 gesucht!

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
nihax
New Voice
Nachricht 1 von 5
1.985 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.985 Aufrufe

Alte Bios Version P7621 / MD 97889 gesucht!

Ich hab leider ne falsche Bios Version auf meine P7621 / MD 97889 aufgespielt, nämlich die 3.03. Da ich immer noch Windows 7 benutze war das die sonderlich clever. Kann mir jemand die ursprüngliche Bios Version schicken- die kann man ja mit dem Bios Installer auslesen und speichern. Freue mich über jede Hilfe.

 

Danke!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 5
2.299 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.299 Aufrufe

Hallo @nihax,

 

wir können dir bei deinem Update zwar nicht versprechen, ob eine ältere Version über eine Aktuelle installiert werden kann, aber unter dem folgenden Link kannst Du dir die Versionen 3.01 & 3.02 herunterladen:

 

http://cdn.medion.com/downloads/treiber/biosp7621_301_302w7.exe

 

Beachte bitte, dass die Ausführung des Updates auf eigenes Risiko erfolgt.

 

Viele Grüße

 

Major ToM

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Major_ToM
Professor
Nachricht 2 von 5
2.300 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
2.300 Aufrufe

Hallo @nihax,

 

wir können dir bei deinem Update zwar nicht versprechen, ob eine ältere Version über eine Aktuelle installiert werden kann, aber unter dem folgenden Link kannst Du dir die Versionen 3.01 & 3.02 herunterladen:

 

http://cdn.medion.com/downloads/treiber/biosp7621_301_302w7.exe

 

Beachte bitte, dass die Ausführung des Updates auf eigenes Risiko erfolgt.

 

Viele Grüße

 

Major ToM

 

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
nihax
New Voice
Nachricht 3 von 5
1.961 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.961 Aufrufe

Vielen dank, aber sind denn die Dateien "A17MD.302" und "A17MD.301" Bios Versionen die ich auch auf DOS-Ebene Flashen kann?

Major_ToM
Professor
Nachricht 4 von 5
1.952 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.952 Aufrufe

Hallo @nihax,

 

ganz richtig, zusätzlich liegt die Version 3.02 noch als Winflash Version bei.

 

Viele Grüße

 

Major ToM


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
nihax
New Voice
Nachricht 5 von 5
1.941 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.941 Aufrufe

Cool, super- die 3.02er Version hat weiterhin die Funktion "Bildschirm nicht ausschalten beim Zuklappen" nicht unterstützt, aber die 3.01 hat geholfen. Super, Vielen Dank für die großartige Hilfe. (Hätte ich um ehrlich zu sein nicht erwartet)

 

Also, danke nochmal und einen schönen Tag!

 

Nihax

4 ANTWORTEN 4