abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya P6640 (MD 99220) startet nicht, Hardware "läuft an".

Nachricht 1 von 2
172 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
172 Aufrufe

Akoya P6640 (MD 99220) startet nicht, Hardware "läuft an".

Mein Akoya P6640 (MD 99220) startet einfach nicht mehr. Zuerst habe ich ihn angemacht und er ging nach ca 2s wieder aus, ohne das  ein Bild kam. Deswegen habe ich nacheinander Festplatte, RAM und Prozessor ausgebaut (einen Akku besitze ich nicht mehr). Darauf reagierte das Notebook jeweils in dem noch weniger passierte. Die Power- und die WLAN-LED leuchten dabei. Ich hatte zuerst die GPU in verdacht.

Ich habe auch versucht 15s den Powerknopf ohne Stromversorgung zu drücken.

 

Als letztes habe ich die BIOS-Batterie ausgebaut. Seitdem läuft das Notebook, aber es passiert immer noch nichts. Kein Bild (auch nicht über HDMI), also nicht mal booten ins BIOS. Da nun aber das Notebook an bleibt, könnte etwas mit dem BIOS sein?

 

 

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

 

Gruß Daniel

1 ANTWORT
Nachricht 2 von 2
141 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
141 Aufrufe

Re: Akoya P6640 (MD 99220) startet nicht, Hardware "läuft an".

Hallo @magdeburger_db und herzlich willkommen in der Community.

 

Ich vermute einen Defekt des Motherboards.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION AG - A Lenovo Company • Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: www.facebook.com/MEDIONDeutschland

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.