abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya E5218: 2TB-Festplatte einbauen

3 ANTWORTEN 3
nov2003
Beginner
Nachricht 1 von 4
2.583 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
2.583 Aufrufe

Akoya E5218: 2TB-Festplatte einbauen

Hallo zusammen,

der Platz auf meiner FP wird langsam eng.

Möchte die 500GB-FP gegen die hier austauschen:

http://notebook-laden.shopgate.com/item/353339333939303339?gclid=CN6b5_DW6M0CFRKNGwodCS0NzQ&utm_sour....

 

Hat jemand Erfahrungen mit dem Modell?

Wo genau ist die Lage der FP im Akoya E5218? Konnte dazu nichts

Konkretes finden.

 

Vielen Dank & Gruß

 

3 ANTWORTEN 3
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 4
2.566 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
2.566 Aufrufe

Hallo nov2003,


prinzipiell kannst du jede 2,5'' SATA II Festplatte (mit maximal 9,5mm Bauhöhe) aus dem freien Handel im E5218 einsetzen. Persönlich habe ich dieses Notebook noch nicht mit einer anderen Festplatte ausgestattet, aber in der Theorie sehe ich keine Schwierigkeiten.

Leider habe ich kein Foto eines offenen E5218 für dich, aber da du bei dem Modell die komplette untere Gehäuseschale abnehmen musst, wird die Position der HDD dann eindeutig erkennbar 😉


Gruß - Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
nov2003
Beginner
Nachricht 3 von 4
2.554 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
2.554 Aufrufe

Hallo Frog,
danke für die Antwort.
Das heißt also, dass ich nicht die Tastatur (und was sonst noch) entfernen muss? Das liest man nämlich bei anderen Akoya-Typen.
Danke
Frog
Moderator
Nachricht 4 von 4
2.544 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
2.544 Aufrufe

Mehr als das Boden-Cover (oder bei anderen Modellen spezielle Wartungsklappen auf der Unterseite) muss meistens nicht entfernt werden, wenn man nur an die HDD will.

Falls du das Notebook geöffnet hast, poste doch gern hier ein, zwei Fotos. Ich glaube da würden sich neben mir noch andere User freuen, die das gleiche mit dem E5218 vor haben.


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3