abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya E2225T - Im Tablet Modus geht weiterhin die Tastatur

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
12t4k80
New Voice
Nachricht 1 von 3
9.357 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
9.357 Aufrufe

Akoya E2225T - Im Tablet Modus geht weiterhin die Tastatur

Hallo zusammen

Vor ein paar Tagen hab ich mir ein Akoya E2225T (MSN: 30022990 / MD 60670) geholt.Das Notebook kann in ein Tablet verwandelt werden kann, in dem die Tastatur den Bildschirm umgeklappt werden. Dabei schaltet Windows 10 in den Tablet Modus um und deaktiviert Tastatur und Touchpad.

 

Seit dem Update von Windows 10 auf das Creators Update, gehen besagte Funktionen nicht mehr.

Manuelles umschalten in dem Tablet Modus schaltet Tastatur und Touchpad nicht aus. Im Geräte Manager keine Probleme mit den Treibern sichtbar. Die Treiber der Auslieferung des Notebook werden weiterverwendet.

 

Währe schön wenn besagte Funktionen auch im Creators Update gehen würden.

 

Schon mal thx für eure Mühen

 

lg Tobias

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
10.448 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
10.448 Aufrufe

Hallo @12t4k80 und herzlich willkommen in der Community.

 

Dieses Thema gab es schon einmal in diesem Thread. Bitte teste einmal den dort genannten Sensortreiber.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
10.449 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
10.449 Aufrufe

Hallo @12t4k80 und herzlich willkommen in der Community.

 

Dieses Thema gab es schon einmal in diesem Thread. Bitte teste einmal den dort genannten Sensortreiber.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
12t4k80
New Voice
Nachricht 3 von 3
9.317 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
9.317 Aufrufe

Hallo Andi

 

Der besagte Sensortreiber brachte die Lösung. Danke

 

Gruß Tobias

2 ANTWORTEN 2