abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akku von Akoya S4219 defekt.

1 ANTWORT 1
sbsb
Apprentice
Nachricht 1 von 2
1.661 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.661 Aufrufe

Akku von Akoya S4219 defekt.

Hallo

 

Von einen meiner Akoya S4219 ist jetzt nach einem Jahr der Akku defekt. Lädt nicht mehr und lässt sich auch nicht mehr reanimieren. Hab von einem anderem Notebook den Akku mal testweise getauscht und dann funktioniert alles. Bräuchte also kostengünstig einen Akku für das S4219 oder S4220 da baugleich. Einschicken rentiert sich leider nicht da die Laptops nur 200€ gekostet haben und ich den Nutzern keine 100€ Reparatur zumuten kann. Sollte halt maximal 40-50€ kosten der Spass.

Hab bei ebay welche gesehen aber die kosteten 130€.

 

Vielen Dank für die Hilfe.

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.644 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.644 Aufrufe

Hallo @sbsb.

 

Der Akku ist in unserem Serviceshop gelistet. Da die Verfügbarkeit jedoch mit einem roten Punkt gekennzeichnet ist, verwende bitte die Schaltfläche "Anfrage senden", um dich einmal beim Serviceshop-Team zu erkundigen. Die Kollegen senden dir dann innerhalb von 10 Tagen eine Info. Der Preis liegt allerdings bei 99,00 €

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1