abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

AKOYA® S4214 und Intel RST Treiber für die 32GB SSD

GELÖST
1 ANTWORT 1
WolfC
Beginner
Nachricht 1 von 2
28.728 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
28.728 Aufrufe

AKOYA® S4214 und Intel RST Treiber für die 32GB SSD

Hallo Community,

suche jemand der Erfahrungen mit dem Intel RST Treiber hat. Problemstellung mein AKOYA® S4214 läuft problemlos mit dem Intel RST Treiber Version 11.xx. Nach dem Update auf Win 8.1 zeigt der Treiber Fehler an. Klar gibt es von Intel eine neue Treiber Version. Jedoch die Frage für mich. Wann muss ich den Update des Treibers vornehmen? Vor Update unter Win 8. oder nach Update unter Win 8.1 ?
Wie mache ich diesen Update? Über die Setup.exe unter zuHilfe der 64Bit *Treiber Zip-Datei?
Weiterhin ist ja auch eine Abhängigkeit zu dem Prozessor gegeben?
Danke für Eure Antworten

Wolf

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
29.937 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
29.937 Aufrufe

Hallo @WolfC  und herzlich willkommen in der Community.

 

Der passende 8.1 Treiber ist zu installieren, nachdem du auf 8.1 upgedatet hast.

 

Den Treiber kannst du mit Hilfe des "Utility für die Treiberaktualisierung" installieren. Damit sollte die Installation des neusten Treibers schnell und unkompliziert möglich sein.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
29.938 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
29.938 Aufrufe

Hallo @WolfC  und herzlich willkommen in der Community.

 

Der passende 8.1 Treiber ist zu installieren, nachdem du auf 8.1 upgedatet hast.

 

Den Treiber kannst du mit Hilfe des "Utility für die Treiberaktualisierung" installieren. Damit sollte die Installation des neusten Treibers schnell und unkompliziert möglich sein.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1