abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

AKOYA E3215 Touchscreen spinnt

1 ANTWORT 1
lcprior
Newcomer
Nachricht 1 von 2
1.707 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.707 Aufrufe

AKOYA E3215 Touchscreen spinnt

Hallo Allerseits

Ich hab jetzt seit etwas über einem Monat das Akoya E3215 und bin soweit auch zu frieden.

Alledings fängt es nun seit einigen Tagen an rumzuspinnen.

 

Plötzlich erscheinen auf dem Bildschirm Kreise als ob der Touchscreen bedient wird, das Bild wacket rum, teiles weden Ffenster klein und groß und die Maus lässt sich kaum bis gar nicht benutzen. Nach Neustart (das letzte mal force shut down, weil ich nicht mal mehr auf herunterfahren klicken konnte) ist alles wieder normal.

Erst dache ich es lag an der Schutzfolie, die ich noch nicht entfernt hatte, aber jetzt ist es wieder passiert.

 

Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem? Kann ich was machen? 

Ich hab wenig Lust alles zurück zusetzten da ich jetzt endlich Browser und alle notwenigen Programme installier hab und das gute Stück zum arbeiten brauche.

 

Schon mal Danke

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.601 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.601 Aufrufe

Hallo @lcprior und herzlich willkommen in der Community.

 

Für mich hört sich das nach einem Hardwaredefekt an. Dieser kann nur in der Werkstatt behoben werden und dort würde das Gerät ohnehin zurückgesetzt werden. Daher empfehle ich dir, selbst eine Rücksetzung durchzuführen, um zu prüfen, ob es nicht zufällig doch nur ein Softwareproblem ist. Sollte es nach der Rücksetzung wieder auftreten, gehe ich von einem Defekt aus. Bitte wende dich dann einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1