abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

kein zugriff auf www.lifecloudmedion.com

3 ANTWORTEN 3
RolfKleemann
Newcomer
Nachricht 1 von 4
3.200 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
3.200 Aufrufe

kein zugriff auf www.lifecloudmedion.com

Hallo - ich wollte mein NAS Medion Life Cloud als neues Gerät einrichten.

Aber ich komme noch nicht einmal auf die Internetseite um dies zu tun.

Wer kann mir bitte helfen?was mache ich falsch?

Internetschutz ist schon abgeschaltet.

 

3 ANTWORTEN 3
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 4
3.196 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
3.196 Aufrufe

Hallo @RolfKleemann

willkommen in der Community.

 

Ein wenig mehr Informationen wären schon hilfreich.

Z.B.:

- Welchen NAS hast du, genaue Bezeichnung?

- Was hast du bisher gemacht?

- Wo hast du ihn angeschlossen?

- Wird das Gerät vom Router erkannt?

- Hast du es schon mit der LifeCloud Desktop Applikation probiert?

 

Außerdem wurde dieses Thema hier schon häufiger behandelt. Über die Suche kann man diese Beiträge erreichen und sich schon mal selbst informieren und nach Lösungen suchen.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Herb1
Beginner
Nachricht 3 von 4
3.156 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
3.156 Aufrufe

Seit einiger Zeit funktioniert die Medion Livecloud nicht mehr, weil der Entwickler das Updaten der APP versäumt hat. Leider ist das schon das zweite Mal in diesem Jahr.

Ich frage mich, wann Medion hier wieder nachbessert, oder ob ich mich an einen verlässlicheren Hersteller wende.

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 4 von 4
3.146 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
3.146 Aufrufe


Herb1 schrieb:

Seit einiger Zeit funktioniert die Medion Livecloud nicht mehr, weil der Entwickler das Updaten der APP versäumt hat. Leider ist das schon das zweite Mal in diesem Jahr.


Hallo @Herb1

willkommen in der Community.

 

Ich weiß jetzt nicht, was das miteinander zu tun hat.
Das Funktionieren der LifeCloud ist eine Sache, das Funktionieren der App eine andere, es gibt ja mehrere Möglichkeiten auf das Gerät zuzugreifen. Bei mir läuft Alles seit Jahren problemlos und habe ich nicht bemerkt, dass entwicklerseitig irgendetwas versäumt wurde.


Mir erschließt sich auch nicht, was dein Beitrag hier soll. Wenn du Hilfe erwartest, dann beschreibe dein Problem möglichst genau in einem neu eröffneten Thema, denn deine 2 Sätze sagen ja gar nichts aus. Der User @RolfKleemann,  wenn ich ihn richtig verstanden habe, hat Probleme über das Web Interface auf seinen NAS zuzugreifen, das hat mit der App nichts zu tun.

 

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
3 ANTWORTEN 3