abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Verstärker funktioniert nicht mehr (Medion Life P85016)

5 ANTWORTEN 5
sarahwu001
Newcomer
Nachricht 1 von 6
13.236 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
13.236 Aufrufe

Verstärker funktioniert nicht mehr (Medion Life P85016)

Ich habe den Repeater Medion Life P85016. Er funktionierte einwandfrei. Heute kam ich ein bisschen dagegen, so dass nicht mehr richtig in der Steckdose war, aber ohne runterzufallen oder ähnliches. Wenig später stellte ich fest, dass der Repeater auch nicht mehr funktionierte, selbst wenn er eingesteckt und eingeschaltet war. Ich versuchte verschiedene Steckdosen und die verschiedenen Modi des Verstärkers. Das Gerät leuchtet auch eingesteckt nicht mehr. Was kann ich tun?

5 ANTWORTEN 5
sarahwu001
Newcomer
Nachricht 2 von 6
13.234 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
13.234 Aufrufe

Ich habe den Repeater Medion Life P85016. Er funktionierte einwandfrei. Heute kam ich ein bisschen dagegen, so dass nicht mehr richtig in der Steckdose war, aber ohne runterzufallen oder ähnliches. Wenig später stellte ich fest, dass der Repeater auch nicht mehr funktionierte, selbst wenn er eingesteckt und eingeschaltet war. Ich versuchte verschiedene Steckdosen und die verschiedenen Modi des Verstärkers. Das Gerät leuchtet auch eingesteckt nicht mehr. Was kann ich tun oder ist das Gerät defekt?

daddle
Superuser
Nachricht 3 von 6
13.228 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
13.228 Aufrufe

 

 

@sarahwu001

 

Edit: Warum diesen Post als Doppelposting?

daddle
Superuser
Nachricht 4 von 6
13.226 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
13.226 Aufrufe

@sarahwu001

 

Wenn auch keine LED angeht, hat das Ding keinen Strom mehr.

Den Netzschalter an der Unterseite hast du gescheckt, auch mehrmals betätigt?

Manchmal hängt die Schaltwippe einseitig bzw löst den Schaltvorgang, das Umschwenken der Schaltzunge nicht aus. (Laienhaft ausgedrückt)

Aber die kleinen Netzteile darin werden auch schon mal schnell defekt.

 

Gruss, daddle

 

Edit: Warum diesen Post unter der Kategorie "Sonstiges" nochmal als Crosspost???

sarahwu001
Newcomer
Nachricht 5 von 6
13.219 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
13.219 Aufrufe

Ich wusste nicht genau, wo ich es einordnen soll

sarahwu001
Newcomer
Nachricht 6 von 6
13.223 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
13.223 Aufrufe

Den Schalter an der Unterseite habe ich schon gecheckt. Danke für die Hilfe!

5 ANTWORTEN 5