abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

USB-Stick

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Gozilla
Tutor
Nachricht 1 von 3
46.977 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
46.977 Aufrufe

USB-Stick

Moin

Mein usb stick sandisk 64gb ist schreibgeschützt. Wie kann ich das aufheben?Ich habe keinerlei zugriff mehr. Der stick läßt sich nicht mal mehr formatieren.Hilfeee!

Lg Go

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 3
48.631 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
48.631 Aufrufe

Hallo Gozilla,

 

hat der Stick einen mechanischen Schreibschutz in Form eines Schalters, einer Verriegelung o.ä.?

 

Oder hast du eventuell den Zugriff mit einer Software passwortgeschützt? Zu dem entsprechenden Programm von SanDisk selbst gibt es Infos direkt beim Hersteller:

 

http://kb-de.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/13193/~/ein-vergessenes-passwort-wiederherstellen-i...

 

Gruß - der Frosch


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 3
48.632 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
48.632 Aufrufe

Hallo Gozilla,

 

hat der Stick einen mechanischen Schreibschutz in Form eines Schalters, einer Verriegelung o.ä.?

 

Oder hast du eventuell den Zugriff mit einer Software passwortgeschützt? Zu dem entsprechenden Programm von SanDisk selbst gibt es Infos direkt beim Hersteller:

 

http://kb-de.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/13193/~/ein-vergessenes-passwort-wiederherstellen-i...

 

Gruß - der Frosch


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Gozilla
Tutor
Nachricht 3 von 3
46.945 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
46.945 Aufrufe

Moin Frosch

Der Stick hat kein Schalter. Ich kenne das eigentlich auch nur bei SD-Karten. An SanDisk habe ich mich auch gewendet. Die Tauschen den Stick jetzt um weil da nichts zu machen ist wenn der Stick Schreibgeschützt anzeigt ist er defekt. Nur der Kunden-Sevice ist wie überall. Hinundher warten hinundher warten usw.Danke

Lg Go

2 ANTWORTEN 2