abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Powerline wifi Adapter und wifi Lautsprecher

Nachricht 1 von 4
229 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
229 Aufrufe

Powerline wifi Adapter und wifi Lautsprecher

Hi, mein Wifi Lautsprecher SMR 500 wird vom Medion Wifi Adapter P85149 nicht erkannt.

Will das Gerät manuell anmelden, dabei wird eine Gerätekennung verlangt. (DEK)

Wer kann mir dabei helfen.

Hab keine Ahnung woher ich die Gerätekennung herkriegen soll.

Dankel im voraus .

3 ANTWORTEN
Highlighted
Nachricht 2 von 4
223 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
223 Aufrufe

Re: Powerline wifi Adapter und wifi Lautsprecher

Hallo @akkide

willkommen in der Community.

 


akkide schrieb:

Hi, mein Wifi Lautsprecher SMR 500


Ist das der Lautsprecher Auvisio SMR-500.bt? Dann sollte die Gerätekennung ZX-1570 sein.

Gruß
Iks-Jott

Nachricht 3 von 4
202 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
202 Aufrufe

Re: Powerline wifi Adapter und wifi Lautsprecher

Danke, aber soweit war ich auch,

passt aber nicht in die vorgegebene Matrix.

 

Nachricht 4 von 4
195 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
195 Aufrufe

Re: Powerline wifi Adapter und wifi Lautsprecher

@akkide

 


akkide schrieb:

Hab keine Ahnung woher ich die Gerätekennung herkriegen soll.

Dankel im voraus .


Das war die Ausgangslage.

Die Gerätekennung ZX-1570 - wenn es überhaupt der Lautsprecher ist, die Frage wurde ja nicht beantwortet - steht so mehrfach in der Bedienungsanleitung des Gerätes.

 

@akkide  schrieb weiter:

Danke, aber soweit war ich auch,

passt aber nicht in die vorgegebene Matrix.

 

Dann sollte man das bereits in der ersten Anfrage mitteilen.

 

Mit dem WiFi Adapter kenn ich mich nicht aus, deshalb bin ich hier raus.

Gruß
Iks-Jott

 

Nachtrag: Möglicherweise ist ja mit Gerätekennung die MAC Adresse gemeint, die hat dieses Fomat xx:xx:xx:xx:xx:xx und könnte sich irgendwo am Gerät befinden.

                  Für andere, die helfen wollen, wäre es auch hilfreich, wenn du die Matrix beschreiben oder ein Bild davon posten würdest.